Mit Zunge an Brustwarzen - wie findet ihrs?

Hallo wie findet Ihr das wenn Euch Euer Freund oder Mann beim Kuscheln oder beim Sex mit der Zunge an Euren Brustwarzen leckt.Eure Brüste massiert und Sie küsst.

Antworten (19)
pflaumenbrand

Meine Frau mag das sehr, wenn ich die Brustwarze zwischen die Lippen nehme oder ganz vorsichtig zwischen die Zähne. Wenn ich dass nur bei einer Brust mache, sagt sie: "Die andere auch."

Ich nehme die Brustwarze auch gerne zwischen die Finger um sie zu drehen, aber das kitzelt ihr so stark, dass sie sich wehrt.

Ich liebe es

Das gehört bei uns zum Vorspiel dazu.

Ich liebe es wenn mein Mann an meine Brust saugt und leckt und gleichzeitig mit seiner Hand mich unten verwöhnt..

Fühlt sich gut an

Fühlt sich gut an, solange er nicht beginnt daran zu saugen

Brustwarzen stimmulieren

Ich gehe voll darauf ab wenn meine Brustwarzen stimmuliert werden und ich genieße es. Meine Frau kann mich dadurch bis zum spritzen bringen. Keine Ahnung ob das normal ist aber es ist sehr intensiv dort berührt zu werden noch intensiver als an der Eichel.

derPhilip
Hammer

Liebe das absolut. Muss sein. Gehört zum Rummachen dazu, mag es vor allem kurz vorm Höhepunkt, hilft mir voll zu kommen. Und wenn ich Bock habe sind meine Brustwarzen noch vor meinem .... hart.

Sicher doch :)

Ich finde das richtig toll wenn mein Freund beim Vorspiel meine Brustwarzen mit seiner Zunge verwöhnt :) Glaube des mag jede Frau!

Heiß

Also ich spiele gerne am Busen
Ich streichle den Busen ich fasse schon auch mal etwas fester Wenn ich sehr erregte mit
Und ja ich spiel auch gerne mit der Brust Warze ob mit meinen Fingern oder mit meiner Zunge oder auch mit meinen Zähnen

Jim88
Erregend

Wir mögen es beide uns gegenseitig die Brustwarzen zu stimulieren.
Ich persönlich finde es momentan bei meiner Frau besonders erregend, da sie in den letzten Schwangerschaftswochen ist und diese nun von Haus aus schon ordentlich prall sind. Wenn ich dann noch an ihnen spiele, wachsen die noch mehr an. Sie wird dann richtig wild und ich finde es auch sehr geil...
Es muss nicht immer das belanglose reinstecken sein...

Heiß

Ich mag es sehr, wenn mein Freund mir meine Brüste leckt. Oftmals saugt er dabei über 10 Minuten an meinen Nippeln. Einmal hat er mir dort sogar einen Knutschfleck gemacht.

Busen und Brustwarzen liebkosen

Also ich finde das sehr sehr schön und errotisch!
Ich finde es geil so eine Frau zu verwöhnen!
Und dann sich ganz langsamer nach unten küssen!
Und jauch finde es auch schön wenn ich dann dort angekommen bin wie ich es noch schöner finde!

Mag ich sehr

Ich mag es sehr, wenn er meine Brüste und Brustwarzen liebkost. Natürlich nicht ewig lange. Meistens küsst er langsam am Körper runter um mich eine Etage weiter unten zu beglücken. Dabei kommt er an der Brust vorbei und das ist einer seiner und meiner Lieblings-Stopps ;)

Also

Also ich finde es schön wen meine Freundin meine Brüste leckt und küsst.
Klar nach einiger Zeit schmerzt es dann bei mir. Aber ich weis nicht warum.
Ist trotzdem sehr schön.

Hey. :'*

Also muss Ninaninanina Recht geben, also massieren und küssen gerne, aber man sollte es in der Länge net übertreiben.!^^

@ Ninaninanina

.....zeigst du deinem "partner" wann es genug für dich ist ???????? lg

Ninaninanina
Naja

Wenn das nicht zu lange dauert finde ich das auch gut aber viele machen das dann ewig und dann nervts einfach nur :D

Moderator
@ astra123

Das gehört hier nicht rein, und hat alles nichts mit dem Thema des Threads zu tun !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

An den Verfasser

Ich als Mann kann nur sagen das es mir sehr gefällt Mädels und Frauen beim Sex an den Brustwarzen zu saugen und dabei Ihre Brüste zu massieren !!

LG Euer Astra 123

...

Ich mag das ganz gerne ^//^

GamerMausii
...

Nja lecken is für mich am anfang schön aber nach einer weile gefällts mir dan iwi nicht mehr so gut..
Aber massieren und sanft küssen hab ich echt gern^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema