Erste erfahrung mit dem anderen Geschlecht

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist würde mich es intresieren wann ihr die ersten erfahrungen mit dem andern geschlecht gemacht hatt!!

in welchem alter?
Wie kam es dazu?
wo war es?

Bei mir war es mit 14 da hatt mich memine beste freundin bei mir zuhause bei sb erwischt konnte zwar noch grad die joggin hose hoch ziehn aber sie hatt es mitbekommen! Auserdem war meine Beule nicht zu übersehn!!!

Und da wollte sie das ich halt weiter machen un nach lagem hin und her meinte sie das sie es mir machen könnte un danach ich ihr un so is es halt dann gekommen!!!

wie wars bei euch??

Antworten (3)
lillimausi
------

Ich war 11 und mit dem jungen war ich schon seit dem kindergarten befreundet. als er mal bei mir geschlafen hat haben wir uns einen schönen film angeschaut und haben uns dann unter einer decke gelegt. als sich welche in dem film geküsst haben wollten wir das auch ml ausprobieren und so haben wir uns dann die ganze nacht geküsst weil wir es so schön fanden ^^mit ihm hatte ich auch später mein erstes mal. inzwichen bin ich 16 und wir sind schon seit 3 jahren zusammen und werden es auch noch länger bleiben ^^

Moderator
Ich...

Ich war 14.

Wir übernachteten bei einer Feier im Zelt. Mein BF, ihr Freund, ein Klassenkamerad und ich.

Eigentlich habe ich mich mit dem immer gekappelt, aber er konnte halt nirgends anders hin. Ein Zelt war ausgefallen weil einer reingekotzt hatte. Ich bin halt einfach ein netter Mensch.

Irgendwann Nachts habe ich dann seine Hand gespürt, wie er über meinen Rücken streichelt. Ich habe mir überlegt ob ich ihm ein paar runterhau, was uns beide nicht so überrascht hätte, als das was dann geschah.

Ich habe abgewartet was passiert. Als ich dann gehört habe wie er immer schneller atmet war mir klar was mit ihm los war und ich fand das auch total anregend. Ich hab mich dann bewegt und er ist so erschrocken, dass er seine Hand zurücknahm. Ich habe mich aber umgedreht und bin zu ihm gerutscht. Er war nämlich auch ein richtig süßer Junge. Dann haben wir uns einfach geküsst und angefangen rumzumachen. Es war heiß und jeder hatte nur T-Shirt und er Boxers und ich Shorty's an. Mit den Schlafsäcken waren wir nur zugedeckt. Ich hab ihm sein T-Shirt ausgezogen und er hat mich dann auch ausgezogen und meine Brüste gestreichelt und geküsst. Wir haben uns auch gegenseitig durch den Stoff gestreichelt. Es war schön. Wir haben bis zum Morgengrauen rumgemacht.

Als wir aus dem Zelt raus waren haben wir uns gleich wieder gestritten, naja mehr geneckt, als wäre nichts geschehen. Es war nicht mal verabredet, aber es war OK für mich. Ich wollte ja nicht seine Freundin werden. Wie gesagt es war schön und es gab nichts zu bereuen.

Als wir das Zelt zerlegt haben hat meine Freundin gegrinst und gefragt wie's war. Sie war aufgewacht. Das hat mich nicht gestört, sie und ihr Freund haben ja auch schon neben mir rumgemacht.

Keiner von uns hat das jemals weitererzählt aber wenn wir in der Klasse oder Clique über ähnliche Themen reden tauschen wir beide immer einen wissenden und freundlichen Blick. So ein kleines Geheimnis hat wie gesagt auch seinen Reiz und wir necken uns immer noch gerne.

Gaahh ich glaub ich schreib immer zu viel. Also das wars: Meine erste Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.

Mein 1 mal

Ich war auch 14.. aber ich war mit meiner EX-Freundin 1 Jahr zusammen und wollte mit einander unser 1. mal habn... Es war in der Wohnung meines Onkels.. Der war einverstandne und hat uns die Wohnung überlassen.
Es war ganz schön (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema