Buben oder Mädchen?

Weiß einer oder eine von euch wer öfter sb macht? Mädchen oder Buben? Würde mich mal interessieren. Bin 13 Jahre alt und alle Mädchen in meiner Klasse wissen, dass die Buben in meiner Klasse sb machen, aber ich würde gerne wissen ob das die Mädchen auch so oft machen?

Danke für die viele Antworten :)

Antworten (6)

Woher wissen die das denn?!

@MissMarieIsCurious

;),

Moderator
@xneoclix

Junge Junge, du hast Weisheiten. Jungs stöhnen dabei nicht, und Mädchen schon, oder was? Über den Punkt solltest du dich vielleicht nochmal erkundigen. Ich stöhn z.B. beim SB nicht.

Ja, ich denke Jungs sind da schneller dabei. Ich würde aber nicht pauschal sagen, dass grundsätzlich Jungs öfter SB machen. Wir Mädchen sind da genauso wie ihr. Manche tun's täglich, auch mehrmals, manche selten. Das ist bei beiden Geschlechtern indiviuell verschieden.

JaPP..

Eindeutig wir jungs!
Wir machen es einfach viel Öfters weil uns leichter fällt, weil wir nicht stöhnen und so..

MFg richi

Ehm...

Ich würde sagen eindeutig wir jungs

...

Bitte ein paar Antworten :(

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema