Wie bringe ich meine Freundin zu einem Dreier?

Ich habe eine Freundin mit dir ich glücklich bin. Ich möchte aber gern mal einen 3er mit ihrer besten Freundin. Wie bringe ich meine Freundin dazu, dass sie da mitmacht bzw dass sie das auch will? MfG

Antworten (6)
Tim1991

Ja hab ich, aber für sie ist das nichts. Sie möchte das nicht.

...

Würdest du denn auch bei einem dreier mit einem andern typen mitmachen?
ich hatte schon beides und es war beides geil. hatte mich mit meiner freundin drauf geeinigt, dass wir beides mal ausprobieren. haben es dann aber nich mit ner freundin gemacht sonder im urlaub mit nem mädel, das wir dort kennen gelernt haben. weiß ja nich, was für´n verhält nis du zu der freundin hast und sie.
hast du schon mal mit deiner freundin über dreier gesprochen?

Hmm

Ich bin 16 jahre...aber ich denke das es jeder anderster sieht also ich würde es nicht mahcne...!!

Baby4

Wie alt bist du?

Hi

Ich liebe meine freundin, aber ich möchte wissen wie das ist.
und ihre freundin schaut auch nicht schlecht aus.

Heyy

Also ich würde es nicht machen und ich wäre auch etwas beleidigt wen mich meine freund das fragen würde da ich denken würde das er interessa an ihr hat...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema