Sex mit älteren Männern

Ich habe mal eine Frage an die Frauen, wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon mal sex mit älteren männern gehabt, bzw wie kams dazu, oder wie war es für euch? Und wie gross war der altersunterschied...

Antworten (3)
Was

Ist los, wieso meldet sich denn keiner :)

...hi

Wie alt bist du jetzt?

Baerli

Na klar, aber nur zum lernen. Ich war so um die 16, als mich ein 40Jähriger solange anmachte, bis ich nachgab. Er war nicht der erste, aber der erste mit Erfahrung. Er hat mich im Bad neugierig gemacht, weil er meinen Bikini, damals mein ganzer Stolz, so lobte, dass er -wie er sagte- davon einen Steifen bekam. Er wollte unbedingt meine Brüste streicheln, was ich ihm dann auch erlaubte. Dann musste ich seinen Penis in der Badehose massieren, bis es ihm kam. Ich stellte mich da ganz dumm an, aber er zeigte es mir. Mehr war nicht, d.h. er spritzte nicht ab; aber ich hatte ein Stück für später dazu gelernt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema