Würfelspiele oder Strip Poker

Wir machen gerne Würfelspiele mit Ausziehen der Kleidung mit Freunden.
Meine Frage an Euch....wer hat hier Erfahrungen....und was macht ihr wenn das Spiel beendet ist...es gibt auch Spiele von Beate Uhse, Orion etc....da wird es dann zwischendurch und zum Spielende...auch etwas intimer...
Antwortet bitte ehrlich. Danke

Antworten (1)
Ausziehen-spiele

Hi, ich hab zwar noch keine erfahrung damit aber ich würde es gerne mal machen. Jeder will wissen wie seine mitmenschen aussehen. Wenn ich auch was zusehen bekomme, würde ich mich auch auziehen. kann aber sein, dass ich mich gerne so zeige, da ich einen sportlichen körper habe und mich schon schön finde. (soll jetzt nicht egoistich klingen). ich würde mitmachen ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema