Wie oft wollen es im schnitt die mädchen

Wie oft sollte ein junge können damit es spass macht? oder lieber mit der zunge?

Antworten (5)
Hmmm...

Ich denke das es mit 12 zu früh ist aber wenn du denkst das du bereit dazu bist ......

Jetzt mal errlich .....

Ja finde ich auch
ABER
..... mit der betohnung mädchen und jungs bin ich nicht ganz überzeugt ich meine wenn mann jetzt 12 ist wie ich dann denkt man da doch noch nicht so dran oder ??

Moderator
@mathiasLLL

Ich gebe schucky uneingeschränkt recht. Er scheint zu wissen, von was er redet.

Ich denke

Dass es nicht auf die qantität aber auf die qualität ankommt auch oder besonders beim Sex, ausserdem ist nicht der Orgasmus das ziel, sondern der weg dahin, viel zeit, ungestörtheit, streicheln, necken mit einander reden und rumalbernund sich zeit nehmen für den körper des partners, keine hemmungen haben dem anderen gegenüber, das sind punkte, bei denen ein girl sicher lange spass daran hatund ich denke sie haben mehr vom lecken als von nem Glied in sich drin, jedenfalls aus meiner erfahrung kommen sie mit lecken sicher zum Orgasmus ohne nachhilfe
Versuchs mal ciao

@

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema