Flaute im sex leben

Ich hab ein problem. ich bin jetzt seit 2 einhalb jahren mit meinem freund zusammen er ist 22 ich 18 jahre alt und ich weiß nicht mehr was ich tun soll und erhoffe mir vielleicht ein paar tipps oder so.

die situation: er ist mein erster freund und ich will auch keinen anderen mehr. er hingegen hatte vor mir schon frauen und hat schon einiges mit denen ausprobiert. naja das problem das sich jetzt stellt ist, dass er mir seine phantasien schildert und auch sagt das er dies und das gern mit mir probieren möchte, aber vieles davon kann ich einfach nicht tun, weil ich mich nicht überwinden kann ... bin nu einmal nur ne anfängerin auch wenn zwei jahre ne verdammt lange zeit ist. das ist aber nicht das schlimme daran, sondern das ich keine phantasien oder wünsche von mir einbringe um seine ideen erst einmal auszustechen bis ich mich bereit fühle seine wünsche zu erfüllen.
aber ich habe keine neuen ideen was ich einbringen könnte, denn ich hab mich sozusagen zwei jahre lang von ihm verhätscheln lassen und kenn es nun einmal nicht anders das er sozusagen die arbeit hat bzw er derjenige ist der anfängt.

vielleicht könnt ihr mir ratschläge oder ähnliches geben wie ich selbst auch aktiver werde (aber nicht stellungsmäßig, weil das machen wir zu genüge)

danke schon mal im voraus

bb

Antworten (5)
Danke

Kein thema ich finde gut das ich helfen lonnte :D

Uhi

Das mit dem filmchen is auch ne gute idee, nur ich hab keine cam -.-

Einigermaßen

Naj das mit dem sex im freinen hatten wir schon (auserdem hat er bei dem kalten wetter auch keine lust mit mir "spazieren" zu gehen) und badewanne ist schon bei uns ein wöchentliches ritual. aber der tipp mit dem essen werd ich mal ausprobieren danke für den kleinen tip ;)

Filmchen

Hay..
vielleicht könntest du ja ein kleines video für ihn drehen wo du ein paar " stellen " von dir zeigst.. wird ihm bestimmt gefallen
hoffe ich konnte helfen

Mal woanders...

Vielleicht mal sex woanders ausprobieren wie z.B. unter freiem, in der sauna oder überrasche deinen freund mit einem tollen essen und zihe ein heißes outfit an um im anschluß heißen sex zu habe oder versuchs mal in badewanne.ich hoffe ich konnte helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema