Was haltet ihr eigentlich von Internetbeziehungen?

Ich hab so ein Thema mal in einem anderem Forum gesehen, und ich fand das Thema eigentlich ganz nett.

Wie findet ihr Internetbeziehungen? Kann man Internetliebe mit wirklicher Liebe vergleichen? Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

(Und nein, ich halte nicht viel davon ^^)

Antworten (1)
....hmmmm....

Also ich bin gerade in einer Internet beziehung und ich muss sagen ich komme damit gut zurecht, reben oft über inet oder telefon miteinander und chatten oder schreiben sms täglich. Ich meine man kann es logischer weiße mit einer normalen beziehung nicht vergleichen weil man ja keinen alltag miteinander hat. Und die entfernung manschmal schon sehr weh tut. Dennoch bin ich zufrieden so wie es ist. Man hat immer noch zeit für freunde und kann seinen eigen Alltag nach gehen ohne die ganze zeit rücksicht zu nehmen oder gar das eigene leben zu vernachlässigen. Man hat freiheiten. Und wenn man sich dann mal sieht ist die freude natürlich besonders groß. Man ist für den anderen etwas besonderes und wird nicht selbst zum alltag.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema