Wie und wo macht ihr es euch?

Macht ihr es euch
macht ihr es euch auch bei kolegen oder in der schule ???
habt ihr schonmal einen Freund/Freundin dabei erwischt wie er es sich gemacht hat
oder habt ihr schonmal freund / freundin beim duschen beobachtet ???

Antworten (4)
...

Und bevor das hier wieder zu nem PrivatChat wird (leider haben es einige User noch immer nicht geschafft nen Chat zu finden) - Thema geschlossen!

@michelle

.....hinterläßt du dabei "spuren" .......wenn du es machst ???? lg

Also....

..ich finde es geil wenn ich zubesuch bin, ich warte bis sie eben in die küche gehen oder auf die toilette, dann streichel ich mich einbisschen, es ist geil erst sekunden vorher die hand wie weg zulassen, bevor jemand kommt... ;-*

Moderator
@ OnkelzFreak

Na, diese Fragen gibt es hier schon sehr oft im Forum, wenn du ein bischen suchst, wirst du dazu viele Antworten finden.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema