Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mehr mit mir zu schlafen??

Hallo =)

Und zwar hab ich da so ein Problemschen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr und 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich (17) er (19). Wir hatten zusammen unser erstes mal. Und ich bin soweit auch sehr zufrieden mit unserem Sexualleben, nur leider will er nicht sooft mit mir schlafen. Er denkt nämlich das er nicht gut genug ist, weil er sehr schnell kommt.

Ich würde gerne helfen damit er mehr selbstbewusstein in dieser sache kriegt und mehr mit mir schläft. Was kann ich tun?

LG Madeleine

Antworten (4)
Blasen & reden!

Jedem Mann passiert es dass er mal schnell kommt oder danach keinen mehr hoch bekommt.
Versuch ihm vorher einen zu blasen und beim Sex ein leichtes stöhnen also eher ein lautes atmen vorzuspielen. Jetzt nicht übertrieben aber so dass er merkt dass es dir gefällt. Flüster ihm ins Ohr dass es geil sei usw.
Wenn er zu schnell kommt fühlt er sich selber schlecht. Zeig ihm dass du es nicht schlimm findest, sag ihm dass es dir trotzdem gefallen hat und küssen ist wichtig. Wenn er keinen hoch bekommt gilt das selbe. Bring so Sprüche wie' dann versuchen wir es halt später'
Er muss nur merken dass du ihn trotzdem liebst.
Guck dass er mal auf dich zu kommt anstatt du immer auf ihn. Benutz deine reize. Lauf mal nackt durch die Wohnung oder leg dich so neben ihn dass er dich berühren will aber gib etwas anderem deine Aufmerksamkeit. Dem tv oder etwas was du suchst. Und du wirst merken, dass er die blicke nicht von dir lassen kann ;)

Das ist doch was positives

Ich wuerde mal sagen, dass er dich sehr attraktiv und sexy findet. Weil nicht um sonst geht das so schnell. Aber auch so laecherlich es klingt. Uebung macht wohl moeglich den Meister. Mach ihn das vieleicht klar. Ihr seit jung und noch wie frisch verliebt. Das muss sich erst noch alles einspielen. Es ist aber auch voellig normal. Einfach ausprobieren, irgendwas passt immer zu dem puzzel.

Ich kenn das

Hallo ich kenn das ich bin mit mein freund 1 jahr und 8 monate zusammen und ja er ist auch 19 ich 17 alles ist super eigendlich bis die sache vorkommt wie bei euch ich würde dir raten lenke ihn ab macht euch ein schönen abend geht essen so richtig schön ebend vieleicht wenn es dann so weit ist denkt er nicht drann und es leuft besser

..

Also wenn er zu schnell kommt, blas Ihm doch erst einen und macht dann halt ne zweite Runde bzw. probiert das aus. Da kommt er dann sicher nicht mehr so schnell !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema