Ich habe da ein problem und brauche weiblichen rat

Ich weiß nicht wie ich meine freundin glücklich machen kann deswegen wollte ich euch girls fragen was ihr am liebesten mit euren freund machen würdet aber er es nicht mit euch machen wir weil er es über haubt nicht mag. Sagt es mir bitte es würde mir sehr helfen.

Antworten (4)
Stimmt

Ja das stimmt manche jungs denke wirklich : ach wer er spass hat das soll das mädel auch spass haben! das ist falsch mädels stehen auf andere sache kuscheln, romantic usw ..ok manche mädels sind einfach anderes!
Aber jedes mädel hat ein anderen geschmack ich würde mich erst informieren auf was das mädel steht und dann wen sie es nicht arnt eine überraschung machen, da wird sie sich echt freuen!

Katrin_Kat
@SaJa1323

Du hast Recht, das wissen die meisten Jungs nicht. Die wissen mehr über Sb.

Meine Meinung

Also ich weis ja nicht wie es deine Freudin sieht aber manche mädels stehen auf romantic... also ich würde dir vielleicht ein romantischenabend vorschlagen kerzen usw...

Also:

Natürlich muss das jeder selbst wissen!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema