Fabs

Was haltet ihr von telefonsex?

Wie findet ihr es mit einer frau oder mann über das telefon sex zu haben die luft richtig zum knister zu bringen bis es dir kommt? was halt ihr davon schreib mir doch eure erfahrungen oder wünsche grüsse Fabs

Antworten (2)
..

Ich finds GEIILLLL:.. !?=
:-)

@Fabs

Du gibst auch nicht auf mit deinem Telefonsex, oder?!

Ach und hast ja heute auch nen Text vom SuperMod bekommen wegen deiner Kontaktsuche hier im Forum. Da ich dir ja gestern auch schon paar mal die Forenregeln erklärt habe ... wäre es echt nett, wenn du dich in Zukunft daran hältst, ok?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema