Reife Damen

Hallo liebe Community.
Ich trau es mich jetzt mal und sage es:
Reife Damen so ab 45+ haben eine unheimlich große erotische Anziheungskraft auf mich. Keine Ahnung wieso, aber ich finde sie einfach nur sexy.
Kennst das jemand?

Antworten (22)

Reifere Frauen sind mindestens über fünfzig in meinen Augen und was die Vorhaut angeht, da hat jede Frau andere Vorstellungen. Ich bediene gelegentlich ein paar Ladys zwischen etwa 55 bis 70 Jahre bei ihrem Kaffeekränzchen und kann nur sagen, dass da richtig die Post abgeht. Sorry, ich biete mich im Netz als Nacktkellner an und was die Damen alles wollen, davon ist eine jüngere Frau sehr weit entfernt. Habe auch schon mal bei einen JGA gestrippt und bedient und es ging nur hi, hi, hi und trau mich nicht. Habe dann vor den Küken an mir rumgespielt und mit ein bisschen Sahne Stimmung verbreitet. Die reiferen Damen sind da ganz anders. Die sagen einfach was ihnen gefallen würde oder befummeln dich einfach. Ich persönlich bevorzuge die erfahrenen Ladys und wegen der Vorhaut, deutsche Männer sind meistens unbeschnitten.

Hallo Dirch
Bei uns im ländlichen Raum kennt man sich und in den Steinbrüchen im Wald wird meistens nackt gebadet. Da ist es nicht schwer herauszufinden wie jemand bestückt ist wenn man auf der Suche ist.
Ich glaube schon das es die Damen reizt, villeicht auch nicht bewusst, aber im Unterbewusstsein beschäftigt es sie und weckt die Neugier. Es geht ja um eine Beziehung auf rein sexueller Basis und da ist die blanke Eichel eine Provokation.

LG Leo

Hallo Leolustig,
bin zwar auch beschnitten.
Aber warum glaubst Du, das Frauen und gerade reife Frauen, auf beschnitte stehen?
Zumal die reifen Frauen, erst mal feststellen müssen, wer beschnitten ist und wer natürlich ist.
Gruß,
Dirch

Servus allerseits
Das kann schon so sein das jüngere öfter wollen und können , reife frauen wollen genauso sex wie als jüngere , ich sag mal so oft bisel härter, und blümchensex is da wohl eher fehl am platz! Als jüngere mann möchte doch keiner die frau zum lachen bringen, oder sogar unbefriedigt einschlafen lassen. Welche frau würde zu einem durchhaltenden aufrechtstehenden harten gegenstück nein sagen

Cym du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Die Tatsache das junge Männer öfter können und müssen nutzen reifere Frauen natürlich aus und durch ihre Dominanz gelingt es ihnen das junge und wilde zu zügeln oder zumindest in genüssliche Bahnen zu lenken. Sie wissen damit umzugehen und können diesen Druck ins Unermessliche steigern so das man zu allem bereit ist. Sie nehmen aber auch kein Blatt vor den Mund und suchen ganz gezielt nach bestimmten Kriterien aus. Dabei steht natürlich die "Hardware "im Mittelpunkt. Beschnitten gefällt man da meistens.

LG Leo

Liebe cym

Das stimmt was du sagst, ich weiss aber auch nicht warum es mich immer zu älteren frauen zieht ... mit 40 is eine frau garnicht alt! Mir get es nicht nur um das ausschaun der pussy !aber wie schon erwähnt weis eine erfahrene frau einfach was sie möchte und wie.

Würde eine Frau, mit Mitte 40, nicht als alt bezeichnen.
Aber das ist bestimmt, aus der Sicht zu beurteilen, wie alt man selber ist.
Kenne sehr viele Frauen, die sind optisch, körperlich und im Bereich der Sexualität, um einiges besser, als Frauen, die viel jünger sind.

Gruß,
Dirch

@Michael1986

Es gibt jedoch, denke ich, auch biologische Gründe, warum eine ältere Frau besser mit einem jungen Mann harmoniert als mit einem gleichaltrigen oder älteren. Während Frauen im Laufe des Älterwerdens im Bett aufblühen, sinkt bei den Männern der Testosteronspiegel ab Mitte 20. Es ist erwiesener Weise eine Tatsache, dass die Frauen ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit in späteren Jahren erreichen als Männer. Während Männer bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind, sind es die Frauen bis Mitte 40. Denn, wie oben von mir schon beschrieben ist, je besser eine Frau ihren Körper kennenlernt, umso freier und vor allem öfter möchte sie genießen. Das vor allem öfter wollen verführt natürlich wiederum junge Männer, die natürlich tatsächlich durch ihren erhöhten Testosteronspiegel auch eher können wollen (müssen) und aber auch getrieben sind dadurch, das für sie in jungen Jahren das Gefühl des Orgasmus noch relativ neu ist. Und was gut tut, möchte der junge Mann natürlich auch öfter erreichen. Es schwingt dort aber scheinbar auch noch eine psychologische Komponente mit. Die Männer, die sich eine ältere Frau aussuchen möchten einerseits die Sexualität möglichst oft ausleben, neigen aber unbemerkt gleichzeitig zur Unterwürfigkeit, da die reifere (ältere) Frau nicht nur intellektuell dominanter ist, sondern eben auch sexuell und auch meist beruflich.

Viele Grüße
Cym

Reife frauen

Ja das stimmt das man über alles reden kann. Nebenbei sind sie nicht mehr in der öffentlichkeit( sauna, fkk) schüchtern und zeigen mal wie es ist .

Was die erfahrunh angeht kann ich eigentlich nur positives sagen!

Und ältere Damen können besser über den Sex reden.
Sie sagen was sie wollen und sind in meinen Augen auch unkomplizierter wenn man mal was ausprobieren möchte.

Liebe Alle

Bei ältere Frauen ist es die Lebenserfahrung, welche selbstbewusst und stark macht. Auch spielen abgeschlossene Lebensabschnitte bedeutende Rolle, die einen größeren Freiraum zuläßt wieder ganz sich selbst zu sein.
Reifere Frauen fordern gezielt ein, was sie möchten. Und das funktioniert gerade deshalb so gut, weil sie aufgrund ihrer Erfahrung wissen, was sie auf keinen Fall mehr möchten.
Deshalb verbiegen sie sich nicht mehr für andere. Sie hören wieder stärker auf ihre eigenen Bedürfnisse und sind ganz sie selbst. Dadurch findet ein gewisser Wandel statt. Sie nehmen sich nicht mehr nur als Mutter oder Ehefrau wahr, sondern als Frau. Zu der neuen Weiblichkeit kommen oft eine neue Frisur, Lust auf einen neuen Lippenstift, Spaß an einem neuen Kleidungsstil. Das macht selbstbewusst.
Mit dem Alter nimmt der Spaß beim Sex zu. Davon profitiert meist auch die Erotik. Das liegt daran, daß Frauen aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen selbstverständlicher und selbstbewusster mit ihrer eigenen Sexualität umgehen können. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen sich mit dem Alter mehr Erfahrung und Wissen im Leben angeeignet zu haben und desto besser funktionieren die Dinge meistens. Und das hat auch Auswirkungen auf den Sex
Es geht dann in der Hauptsache nicht mehr darum herauszufinden was Spaß macht. Ich zum Beispiel weiß, was ich brauche und was mir und dem Partner gut tut. Und es bedeutet aber auch sich auch gleichzeitig nach mehr Spannung zu sehnen und auch was Neues auszuprobieren.
Ältere Frauen suchen sich sogar oder bevorzugen oft sogar jüngere Männer, auch weil jüngere Männer leistungsstärker beim Sex sind (zumindest bei ihrem Orgasmus oder Höhepunkt), bei einer Frau verhält sich das gerade anders herum. Warum sollten Frauen dieses Bedürfnis nicht auch mal leben können? Die Frauen richten ja schließlich per se keinen Schaden damit an.
Dieses neue Selbstbewusstsein hat noch einen weiteren Vorteil. Ältere Frauen stehen auch kleinen Fältchen und Fettpölsterchen positiver gegenüber. Es geht nicht mehr nur darum, für andere schön zu sein, sondern sich selbst anzunehmen. Das macht sie letztendlich zusätzlich noch attraktiver.
All dies sind die Zusammenhänge und Möglichkeiten, warum viele jünge Männer reife Frauen begehren.

LG
Cym

Ich hatte das in meiner Jugend und habe dabei einige Erfahrungen gesammelt. Die Damen waren in dem Alter meiner Eltern und wollten einfach mal was junges haben. Das ich beschnitten bin hat allen sehr gefallen. Seit dem weiss ich warum man auf alten Schiffen segeln lernt. Aber auch heute haben wesentlich ältere ihren Reiz für mich.

LG Leo

Ich hatte vor fünfundzwanzig Jahren, da war ich 23, Sex mit einer reiferen Frau. Also, sie war 71. Eine Erfahrung, die ich nie bereut habe.

Reife frauen

Also wie soll ich sagen mhm ältere frauen sind (meiner meinung) im bett erfahrener. Und mich macht es sehr heiss wenn eine 40+ eine grössere clit besitzt! Wenn eine etwas längerescharmlippen hat is doch auch was schönes.

Reife Frauen haben Erfahrung und die biologische Uhr macht keinen Druck. Es geht einzig und allein ums Genießen. Nach den Wechseljahren ist alles einfach entspannter.

Sehr anziehend

Finde auch reifere Damen sehr erregend und anziehend, finde sie charmant und erfahren und auch diskret, gehen mit der sexualität viel natürlicher um, sie können was für sich behalten und geniessen. Nur schade, daß man sich nicht traut sie darauf anzusprechen, ob sie vielleicht ...

Ich, weiblich, mitte 40

Natürlich habe ich mit mitte 20 hübscher ausgesehen als jetzt. es gibt fältchen, es gibt pölsterchen, okay. aber ganz klar weiß ich auch, dass ich sexuell viel mehr zu bieten habe als früher, dass ich viel selbstbewusster und offener bin und weiß, was ich will. ist es denn ein wunder, wenn die männer jeden alters das ganz toll finden?

Quelle

Ich bin genau deiner Meinung.Unter 50 wollte ich nichts von älteren Damen wissen.Ich will jetzt auch nichts mit einer Älteren anfangen.Wenn ich jedoch im net die Seiten von alten nackten Frauen durchsehe werde ich sehr geil und muß mir auch bald einen runterholen.

Vorsicht

Wenn du dich mit reiferen damen abgibst, dann vorsicht
sie sind ausdauernd und verlangen mehr als nur ruck zuck, sie holen alles
aus dir raus, denn sie sind spitz wie ein kaktus, probiere es einmal wenn du die gelegenheit dazu haben solltest.vorallem wenn die damen eine zeit abstinend waren.

Also

Hi kenny, in Deinem Alter stand ich auch nicht auf reife Damen. Aber wenn Du erst einmal die 50 überschritten hast, sieht das alles ganz anders aus. Tipp für Dich: tob Dich aus.

Also

Erst mal bin ich keine reife dame und ich find sie auch nicht erotisch ich würds bei 35 jährigen verstehen, denn um das alter haben frauen ihren sexuellen höhepunkt abe vl steht ihr einfach auf erfahrung

Reife Damen

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen und frage mich schon länger womit das zu begründen ist. Ich würde mich gerne mal die Meinung von den reiferen Damen hören?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema