Worauf achten beim einem ONS

Hey mich würde mal interessieren worauf ihr bei nem onenightstand so achtet, frage is an jungs/männer und mädels/frauen. bei mir persönlich spielt das aussehen imma ne rolle und vorallem der körperbau(ob dick oda dünn ist egal ;), muss nur stimmen), besonders der untere teil. wie ist das bei euch?!

Antworten (6)
Äußerlichkeiten

Bei einem ONS achtet man sicher auf Äußerlichkeiten, d.h. bei einer Frau auf Gesicht, Körperbau, Erscheinung, Ausstrahlung...

Vor allem auf die verhütung und gesundheitsschutz

Vor allem anederen sollte auf verhütung und gesundheitsschutz geachtet werden sonst warum nicht, wennes passt nur zu.

lg, klaus

Hey

Genau wie die schon gesagt habe lern ihn erstma kennen und dann kannst ja weier gehen. Würde ich auch mal machen

Community-Experte
Ich...

Lege wert auf die Optik. Wenn sie mir gut gefällt und sie hätte auch interesse, warum nicht?:D

@ tom92

Entweder halt beim treffen, wie du sagtest. naja kann für ihn wohl etwas ungemütlich werden. aber eigentlich lerne ich die vorher per icq usw kennen...bilder usw.

Moderator
@ SandyGirl

Und woher weißt du vorher ob es mit dem " unteren Teil " stimmt? Oder sagst du Ihm, wenn er sein Teil rausgeholt hat und es dir nicht gefällt, da es zu groß oder klein ist, das du es doch nicht mit Ihm machen willst ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema