Feuchtigkeit bei mädchen

Ich weiss sowas ist unterschiedlich... aber ca. wie lang braucht ihr um feucht zu werden.... und was törnt euch am meisten an

Antworten (2)
EmyDasMonstaa
Übelst schnell :D

Heeyy (:
Also, ich werde seeehr schnell feucht, ich muss nur mal bischen rubbeln oder so (:

-

Am Anfang (meines Sexuallebens), bin ich fast nie feucht geworden ^^-
erst mit meinem jetzigen Freund ist es mir gelungen. Normalerweise, kommt auch auf den vorrangegangenen Erregungsgrad an und die Lust die man auf Sex hat, noch ein paar Minuten, ebenfalls abhängig davon wie und wo man sich befindet und wie und wo man angefasst wird.

Mir gefällt es vorallem wenn er anfängt meinen Hals zu liebkosen und dann fest zubeisst. Im Prinziep alles was den Unterschied zwischen Leicht und Hart verdeutlicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema