Wie viel sex oder sb

Ich frage mich wirklich immer wieder, wie viel sex oder sb braucht man eigentlich. klar es ist typabhängig, aber manchmal denke ich so 3 x am tag ist doch zu viel. wie viel sex/sb braucht ihr um befriedigt zu sein und wie ist es für euch am schönsten und befriedigensten?

Antworten (24)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.



Auch das steht hier jetzt schon über 4 Jahre hier im Forum und jetzt muss das geschlossen werden?
Aber hier habt ihr wohl mal wieder bemerkt, das im "Sexualität-Sexualleben-Forum" unter 18 jährige User etwas gepostet haben, was nach euren "neuen Forenregeln" ja nicht erlaubt ist. Es ist einfach nur noch lachhaft, das keine Jugendlichen, nach euren Forenregeln, mehr etwas ins Pubertäts-, Samenerguss- oder ähnliche Foren posten dürfen. Wer hat den Probleme mit der Pubertät, doch wohl Jugendliche und nicht über 18 Jährige. Oder dürfen hier nur noch Eltern Fragen posten, wie sie ihren Söhnen „dabei“ helfen können?
Da kann ich euch nur vorschlagen, schließt das „Sexualitäts-Forum“ komplett, oder ihr schreibt in eure AGB´s, dass das Paradisi-Forum“ nur von Usern über 18 Jahre genutzt werden darf, die nur mit einem Altersnachweis etwas ins Forum posten dürfen!

Ein sehr verärgerter Moderator (Tom92)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

PhiFo sagt:

Bei mir hängt das ganz davon ab, ob und wie sehr ich Lust dazu habe. Dazu kommt noch, dass ich meine Süße mangels Zeit (wegen Schule & prakt. Ausbildung) und der Entfernung doch recht selten sehe. Wenn wir uns dann am We oder mal für eine ganze Woche sehen, haben wir immer durchschnittlich ein bis zweimal Sex pro Tag, was uns auch völlig reicht. Auch kommt es mal vor, dass wir mal einen Tag ohne können, entweder, weil die Zeit fehlt und wir am Abend beide kaputt sind oder wir einfach keine Lust haben. Wenn ich alleine bei mir Zuhause bin, kann ich doch recht gut ohne Sex auskommen. Falls der ''Druck'' dann aber doch mal zu doll sein sollte, nehme ich mir am Abend halt die Zeit, um diesen ''Druck'' dann eben ''abzubauen'', was auch gleichzeitig ein gutes Entspannungs- bzw. Schlafmittel ist.

Ich mach 4-5 mal am tag sb jeh nach laune :-)

@Cymberline

Dann musst du dir die Zeit dafür nehmen. Für SB ist doch überall und immer ein wenig Zeit drin oder etwa bei dir nicht?

...

1 bis 2 Mal am Tag ist OK
Zu mehr reicht sowieso die Zeit auch nicht.

@Neuling93

3 Mal am Tag finde ich ein bisschen übertrieben. Aber kann doch jeder machen wie er meint.

-

Naja sagen wirs mal so, ich denke das hängt ganz vom eigenen Verlangen ab, ob und wieoft man sich befriedigt. Ich z.B. kann eigentlich immer und zu jeder Zeit. In der Regel mache ich es 2-5 mal am Tag. Ein Mann denkt im Durchschnitt 10mal am Tag an Sex - d.h. wenn die gelegenheit da wäre sich bei jedem mal zu befriedigen würden wir es eben 10 mal machen. ;)

.............

Das ist von dir abhängig

....

Als ich noch meine Freundin hatte haben wir es auch jedes Wochenende krachen lassen =)

Leider habe ich nun jedes Wochenende Spaß mit meiner Hand :D
aber es ist wirklich Typ-abhängig...

Hey =)

Ich finde es ist davon abhängig wie erregt man ist. Ausserdem ist es von Person zu Person verschieden. Manche brauchen viel Sex/Sb manche weniger. Ich finde 3x am Tag Sb ist nicht zu viel. Manche schaffen mehr manche weniger =)
LG SunnSmiley1234 =)

MicKK
...

Mit meiner frühren Freundin hatte ich fast jedes Wochenende Sex.

Derzeit befriedige ich mich alle ca. zwei Tage selbst und habe in unregelmäßigen Abständen nen bisschen Spaß mitm besten Kumpel :)

Ich

Also ich habe ca. 5 mal die woche sex mit meiner Freundin und befriedige mich dazu auch noch alle 2 tage oder so selbst.

Ich

Ich mache jeden tag 1 sb

XD

Also ich brauch es min 1mal in da früh einmal vorm schlafen gehn und meistens noch 1 bis 2 mal dazwischen

ich-bin-da
1-2

Hab ein bis zweimal am tag sex mit meiner freundin.

Moderator
@ Mankind

Auf " Profil ICQ " gehört hier nicht rein, es geht hier nicht um Kontaktaufnahme, wenn jemand hier was von dir wissen will oder so, der/die wird dann schon in dein Profil sehen um zu sehen ob du da eine ICQ Nr. oder so was stehen hast.
Also schreibe so etwas hier bitte nicht mehr in einen Thread !!

Profil ICQ

Ich machs 1-3 mal tag

Moderator
@ Neuling93

Ist bei mir auch so, mache es meistens auch 1-3 mal pro Tag, habe es auch schon mal probiert, ob es öfters geht, aber nach dem 3 mal kam da nichts mehr raus. Ich würde sagen 1-3 mal pro Tag reicht mir auch.

Lieber sex

Denke ich auch. also zu viel routine ist doch scheisse. klar es gibt tage da hab ich auch mal gar keinen bock, aber meistens geht es eben 1-3 mal pro tag. sex wäre mir allerdings auch wieder lieber

Jo

Hat dann was von "Zitronen auspressen" :-) (glaub das Teil sieht danach auch so aus)

Rühmen

Ja klar, aber nicht regelmäßig. habe auch schon mal versucht, wie oft es geht, aber irgendwann war dann eben schluss. habe zur zeit keine freundin und wedel daher bissl öfter :-) habe oder besser hatte mal nen kumpel, der sich mit 8 mal am tag rühmte

@Neuling93

Gibts da ne Grenze? Ok jeden Tag 5 oder 8mal einen abwedeln ist sicher na ja ... aber wenn ich Bock hab und Zeit dann ist mehr als 3mal auch drin.

Noch nicht zu viel

Du schreibst auch "noch nicht zu viel" aber doch schon an der grenze. wenn ich dann lese, dass manche sich da 5 mal oder mehr einen abrubbeln, dann muss ich mich schon wundern.

Na ja

Ist doch beides also "wie oft" und "auf welche Art" total abhängig wie man gerade Bock hat, also ne feste Antwort hab ich da nicht und nee also 3mal@day ist nocht nicht zu viel!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema