Welches Kondom ist richtig?

Hallo,

ich habe jetzt gerade mal den Umfang meines Penisses gemessen und kam dann auf 11, 5cm. Bravo schreibt nun:

"Umfang des Penis = größer als 100 mm (10 cm)!
Dir passen Standardkondome (Kondom-Breite: 52 mm) oder XL-Größen (Kondom-Breite 54 mm oder mehr). Standardkondome und breitere Kondome bekommst du überall in Drogerien, Apotheken und Supermärkten."

Soll ich lieber die 52mm oder die 54mm kaufen? Hoffe mir kann da jemand helfen :P

Greetz
Bene

Antworten (7)
@Tom92

Nee der Sack bleibt doch eh bei den meisten Spinnern hier leer, also das Teil zusammen legen ud fürs nächste mal aufheben :-))))

Moderator
Und

Danach kommt alles in die Biotonne.

Dann lieber

Nen gelben Sack ... :-)))))

^^

Den blauen Sack. Den gibbet kostenlos...

Frag mich grad

Was die Typen mit den 25cm und vor allem der Vogel mit den 50cm nimmt? Plastikplane oder so? :-))))))))))

^^

Jut werd ich dann wohl machen :) Danke. Wenn jemand anderer Meinung ist, sagen ;)

Also ich schätze

Statndart reicht total aus, die Teile sind so dehnungsfähig und bevor dir das XL Teil vom Schwanz rutscht, nimm lieber den Standart-Gummi.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema