Zeit mal wieder für flotten Dreier

Hallo liebe Gemeinde ich bin erst seit heute morgen hier auf der Plattform und hoffe das es hier vernünftige Menschen gibt.
Und keine provozierenden Argumente gibt.
Und nun mal zum eigentlichen. Lang Lang is es her das meine Frau und ich den letzten spass zu dritt hatten.
Da meine Frau Bi veranlagt ist sehnt sie sich förmlich mal wieder eine Frau mit ins Bett zu nehmen.
Wer kennt das auch von euch oder seiner Freundin Frau?

Antworten (23)
Henndrick
@ Wuschig

Na das hört sich doch sehr entspannt an. Ich kenne nicht viele die sowas in ihren Bekannten oder Freundeskreis haben.

Ich bin auch froh eine Frau zu haben die sehr offen ist.. Machen auch öfter mit Bekannten in der Gruppe oder mit einer sehr guten Freundin meiner Frau..

Henndrick

Das würde mich freuen. Es gibt bestimmt viele die auch diesen Wunsch haben sich aber nicht trauen darüber zu reden. In einer Partnerschaft sollte das doch möglich sein.

Ich danke dir vielmals. Und ich denke wir werden nochmal von einander lesen.
Sind ja aif der gleichen Plattform.

LG kassi.

Henndrick

Ich wünsche dir und deiner Frau alles gute und das ihr einen Dreier für euch findet der euch vielleicht sogar zu Wiederholungstäter macht ;-) Würde mich freuen wenn mal was geklappt hat von dir zu lesen.
LG Henndrick

Ich danke dir wenn ich dran denke sag ich dir bescheid.
Ob es Spaß gemacht hat oder nicht.
Wünsche dir auch alles gute.

Henndrick

Dann schaltet mal eine Anzeige und schaut ganz entspannt was dabei rauskommt. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß wenn es dann zu einem Treffen kommt.

Geil wird wohl der richtige Ausdruck sein für mega geilen Sex gibt es kein anderes Wort.
Unser erster dreier war auch richtig geil das Mädel war am Ende ein wenig durch den Wind.
Aber zufrieden. So wie meine Frau auch.

Henndrick

Das ist tatsächlich so wie du geschrieben hast, meistens passiert oder ergibt sich was wenn man schon gar nicht mehr daran denkt. So war es bei uns auch schon, wir waren im Sommer mal am Strand und da hat es sich dann ergeben das wir spontan einen dreier hatten. Es gibt halt vieles im Leben was sich aus einer Situation heraus ergibt die wo man gar nicht mehr daran denkt und dann wird es auf einmal nur wenn ich es mal so schreiben darf (Geil ).

Nein auf keinen Fall irgendwas erzwingen das würde definitiv in die Hose gehen. Darum auch warten was sich ergibt meist is es ja dann so wenn man gar nicht mehr dran denkt. Passiert es wenn man nicht damit rechnet. Und ja ich gebe dir da völlig recht keine Planung geht wirklich zu 💯 % auf. 🤣
War ja beim ersten dreier genauso hat sich vieles als spontan ergeben und es war mega schön gewesen.

Henndrick

Man kann ja vieles durchplanen aber wenn es dann zu einem Treffen kommt ist vieles auch sehr spontan im abgesprochenen Rahmen, so meine Erfahrungen die ich und mein Mann gemacht haben. Ich würde es einfach mal versuchen eine Anzeige zu schalten und dann sehen ob da ein Echo kommt. Wichtig finde ich dabei auf jeden Fall entspannt zu bleiben. Man kann nichts erzwingen aber wenn es sich dann ergibt kann es Wunderschön werden.

Ja wir haben das ja alles schon durchgeplant wie es laufen könnte und das jeh nach Bedarf.
Sich es sich gestalten kann um auf seine Kosten zu kommen und das Ziel zu erreichen was du erwähnt hattest das noch mehrere Treffen und schöne Abende verei bart werden können. Und die Dame wieder kommt für weiteren Spaß. 🤣 🤣

Henndrick

OK das kann ich sehr gut verstehen wenn ihr das lieber so möchtet und es ist richtig auch nur so zu machen wie ihr es möchtet und euch so vorstellt denn nur so wird es dann auch entspannt und jeder hat dann seinen Spaß wo dann vielleicht sogar ein weiteres Treffen stattfindet.
Als Möglichkeit Jemanden kennenzulernen wäre es unter Umständen auch einfach mal eine Anzeige in der Zeitung zu schalten.

Ja das könnt natürlich sein das wir da ne Lady kennen lernen würden. Aber wir würden uns da definitiv nicht wohl fühlen wir gehn zwar offen mit unserem Sexual Leben um. Können über alles reden und verklemmt sind wir auch nicht. 🤣
Wir machen uns es lieber zuhause gemütlich wenn en dreier zustande kommt und verbringen die Zeit dann auch nur im Schlafzimmer.
Halt alles gemütlich das sich die Dame halt wohl fühlt und sich wie zuhause fühlen kann.

Henndrick

Vielen Dank für das Kompliment.
Swinger-Clubs kenne ich selber so nicht, ich hatte nur gedacht das es unter Umständen da die Möglichkeit gibt eine Frau für euch kennenzulernen die ihr dann mal privat zu euch einladen könntet.

Ja über swinger clubs haben wir schon nachgedacht aber es wäre nichts für uns. Genauso wie in Foren haben wir uns auch schon umgeschaut und treffen vereinbart und im Endeffekt versetzt worden nicht mehr erreichbar usw.
Also sind wir zu dem Entschluss gekommen wir warten einfach ab.
Halt wie gesagt mein Schatz würde gerne mal wieder ne Frau ins Bett ziehen und sie vernaschen.
Und übrigens schwule sind weltklasse kennen ja auch 3-4 Schwule der beste Freund von meiner Frau is auch schwul. 🤣

Henndrick

Ich selber bin ja schwul und bin verheiratet, wir machen manchmal auch einen dreier, für uns als schwule gibt es aber genügend Portale wo man sich verabreden kann. Gibt es sowas auch für Hetero oder Bi? Habe ich selber noch nie nach geschaut. Als andere Möglichkeit gibt es doch auch in vielen Städten Swinger Clubs, wäre das vielleicht was für euch?

Sie is mittlerweile auch weggezogen nach Bayern also besteht so gut wie kein kontakt mehr.
Aber kann man nix machen weiter suchen oder abwarten was sich so noch ergibt.
Wer weiss vielleicht läuft uns ja irgendwann nochmal ne Passende Frau über den Weg.

Henndrick

Und wie schaut es mit der Whats- App Gruppe aus besteht da denn noch Kontakt oder wohnt ihr jetzt viel zu weit weg von euren damaligen Wohnort?

Meine Frau und ich haben eine WhatsApp Erotik Gruppe. Dadurch kam es dann zu stande und sie war dann das ganze We bei uns.
Wir sind jetzt aber umgezogen und ich gebe dir da völlig recht Hendrick es ist schwer die passende frau zu finden.

Henndrick

Das ist doch erstmal Wunderbar das ihr beide dafür seit, für mich stellt sich da nur die Frage wie ihr eine Frau finden wollt die das auch möchte und die zu euch passt, das stelle ich mir nicht so einfach vor.
Wo habt ihr denn damals eine Frau gefunden die eure Vorliebe teilt?

Ich will das genauso wie sie.
Meine Frau und ich machen fast alles zusammen.
Wenn den mal ein dreier zustande kommt schau ich den beiden auch gern erstmal ne runde zu.
Bevor ich mich dann mit einmische.

Henndrick

Hallo Kassi,
wie stehst du denn zu einen dreier? Möchtest du das auch oder ist es mehr der Wunsch deiner Frau?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema