Mein Freund onaniert heimlich

Hallo, ich habe ein Problem! Mein Freund onaniert sobald ich das Haus verlassen habe. Ich habe es herausbekommen, weil seine Unterhosen oder T- Shirts immer dann voller Supermarkt waren. Zudem schaut er sich noch Pronos auf seinem Handy an. Er schläft zwar mit mir aber ich habe den Eindruck das er es nicht aus reinem Vergnügen macht sondern weil es eine Pflicht für ihn ist. Tagsüber fassen wir uns auch gegenseitig an aber es kommt dann selten zum Geschlechtsakt.Dann heißt es von seiner Seite das er jetzt nicht kann weil ja meine Tochter jeden Augenblick kommen könnte oder er uns doch gerade einen Kaffee kochen wollte. Er kommt auch ungerne bei mir an..... er sagt wenn ich was will dann soll ich es mir einfach nehmen. Es fällt mir aber schwer weil ich weiß das er an dem Tag schon onaniert hat und die Lust bei ihm nicht so da ist. Er sagt auch das er beim Sex keinen Orgasmus braucht aber da komme ich mir dann so egoistisch vor. Manchmal kann er dann auch garnicht kommen. Mit ihm über das Onanieren kann ich auch nicht sprechen, weil er nicht weiß, dass ich es weiß. Hinzu kommt noch das er total eifersüchtig ist und ich mich nicht so recht frei bewegen kann. Er denkt vor oder nach der Arbeit mache ich es mit einem Anderen. Wenn ich mal weg will, schläft er Nachts nicht, sein Blutdruck steigt und er macht mich verrückt mit seinen Whats Apps.Ich hatte einen Vibrator aus meiner vorherigen Beziehung und den sollte ich wegschmeißen weil er meinte das der größer wäre als sein Penis. Er sagt mir auch immer das er in unserer Beziehung noch nie onaniert hätte und keine Pronos mag. Ich weiß ja das er lügt und das tut weh. Was soll ich nur machen......?

Antworten (7)
Partner onaniert

Frauen sind oft entsetzt, wenn ihre Partner SB machen, aber warum?
Mach mal hat der Mensch eben das Bedürfnis, seine sexuelle Spannung zu entladen. Das geht bei SB schneller als beim Sex zu zweit, denn da will die Frau ja nicht nur den Orgasmus des Mannes erleben sondern auch selber was von haben, und das bedeutet für den Mann Zeit und Energie haben. Vile Frauen machen das übrigens auch, Männer reden da nur offener drüber.

Du solltest dir darum keinen Kopf über das Onanieren machen sondern solltest dich fragen, was mit eurer Partnerschaft los ist. Da liegt doch mehr im argen als nur der Sex. Da kann ich nur DreB zustimmen.
Darüber hinaus halte ich eifersüchtiges Veralten in einer Partnerschaft für unerträglich. Entweder, man glaubt seinem Partner oder man trennt sich.

Nicki Nudes Lösung halte ich über für super, aber bei ihr sind ja keine Partnerprobleme

Offenheit

An sich ist es wirklich nicht schlimm wenn dein Freund sich ab und zu selbst befriedigt das ist denke ich ganz normal, das er offensichtlich allerdings nicht so Lust auf dich hat ist schon bedenklicher.
Kann es sein, das er einen Fetisch hat wo er denkt er würde dich nicht interessieren oder er denkt dieser ist sogar 'zu extrem'.

@lillylott

Mein Freund befriedigt sich teilweise auch selbst, hab aber überhaupt kein Problem damit. Teilweise motiviere ich ihn auch dazu wenn ich merke das er erregt ist und ich keine Lust habe.
Das mit der penisgröße ist leider so eine Sache.....

Henndrick
Offene Worte

In so einer Situation helfen nur offene Worte .

Einfach...

Mitmachen.
Männer ticken bekannterweise eh anders, ...als ich damals meinen Freund erwischte, setzte ich mich auf die andere Couch und sagte : " mach weiter "...während ich mich auch befriedigte..
War definitiv eine Bereicherung für unser sexleben.

Ja das haben wir schon mehrfach aber die Eifersucht hat er nicht im Griff! Zudem brüllt er noch Rum und ist ziemlich schnell auf 180.....

Ist doch ok

Hallo ich finde das ok. Prnos schauen tun die meisten ;)....Mach dir keinen Kopf so lange er nur onaniert und nicht fremdgeht. Das mit dem ausgehen von dir und dem Vibratos finde ich krankhaft vielleicht solltet ihr da reden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema