Mein Freund schläft nicht mit mir, aber holt sich einen runter :(

Mitglied queeny_babe ist offline - zuletzt online am 01.11.16 um 10:29 Uhr
queeny_babe
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich bin derzeit echt ratlos. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zsm. (er 23/ich22). Aktuell liegt unser letzter Sex fast 4 Monate zurück. Ich habe mehrmals versucht mit ihm darüber zu reden ihn gefragt woran es liegt. Er sagt immer wieder nur er weiß es nicht und jetzt habe ich noch herausgefunden, dass er es sich selbst macht (wie oft weiß ich leider nicht).. Ich bin so verletzt deswegen.. Wir haben kleinere Problemchen aber an sich ist das Größte der fehlende SEX! Also bei mir zumindest..
Kennt diese Situation jemand oder kann ein Mann mir vielleicht sagen, woran das liegt ?!
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.. Ich Zweifel mittlerweile an allem. Und das Vertrauen ist auch nicht mehr so wie vorher, weil er mich auch in der Hinsicht anlügt (er tut es abstreiten immer wieder am Anfang bis er einsieht das es offensichtlich ist!! und ich nicht komplett bescheuert bin...)
Danke für eure Antworten...
LG Carry

Gast
Antonia

@carry

Ich kenn die Situation auch leider, mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen und in einem ähnlichen Alter wie ihr. Ich hab in letzte Woche in der dusche dabei erwischt, bin früher von der Arbeit heimgekommen. War auch sehr traurig:(
Er meinte, dass er das macht um anschließend mehr Ausdauer zu haben!?
Sex haben wir regelmäßig, bei ihm glaube ich liegst das Problem darin, dass er wirklich versucht die mega Ausdauer zu haben weil er einen kleinen penis hat. Obwohl mir das egal ist, er hat mich ja auch nicht wegen meinen 70G genommen

Gast
Santiano

@Antonia

Also, wenn ihr regelmäig Sex habt, wo ist denn da das Problem? Es ist doch völlig normal, daß man auch in einer Partnerschaft zur SB greift, wenn man dazu gerade Lust hat! Ich würde mir da gar keinen Kopf machen und ihn auch nicht mit Vorwürfen belasten. Gerade, wenn Du noch so jung bist, solltest Du doch Verständnis dafür haben!

Mitglied big_rider ist offline - zuletzt online am 02.11.17 um 17:48 Uhr
big_rider
  • 115 Beiträge
  • 131 Punkte

@ queen_babe:

Also ich finde es komisch, wenn ihr in dem Alter nach 3 Jahren plötzlich keinen Sex mehr habt. Irgendwas kann da nicht stimmen. Aber eine Ferndiagnose ist wie immer schwer.

Gast
Antonia

@santiano

Ich finde das nicht normal. Finde das komisch

Mitglied MarkusMyk ist offline - zuletzt online am 03.12.17 um 16:57 Uhr
MarkusMyk
  • 108 Beiträge
  • 108 Punkte

Wahrscheinlich ist ihm der Sex mit dir zu langweilig. Immer das selbe, keine Abwechslung und er war immer die treibende Kraft. Du hast immer gewartet, dass er Sex wollte, warst aber nie aktiv bei ihm. Er wartet darauf, dass du ihn angehst in Sachen Sex, ihn verführst, ... Kann das sein? Ansonsten und generell sollte man sich über Wünsche, Fantasien, Vorlieben austauschen. Habt ihr das schon gemacht?

Gast
Antonia

@Markus myk

Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich deinen Kommentar jetzt so lese, muss ich dir recht geben. Ich denke halt meistens, dass meine ziemlich große oberweite in sowieso voll erregt. Anscheinend doch nicht! ?

Gast
MarkMyk

Antonia

Du, ich würd das nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste, worüber ich rede :-( Klar sind Männer erstmal die "Eroberer". Aber das wird irgendwann langweilig. Wir wollen auch verführt, erobert werden und nicht immer der aktive Part sein, wenn es darum geht, Sex zu haben. Wenn dieser Wunsch nicht erfüllt, oder besser gesagt, in einer Beziehung gelebt wird, ist es für nen Mann halt leichter und befriedigender, sich selbst zu befriedigen.

Mitglied MarkusMyk ist offline - zuletzt online am 03.12.17 um 16:57 Uhr
MarkusMyk
  • 108 Beiträge
  • 108 Punkte

Mit Anfang 20 ist so eine Geschichte aber schon sehr problematisch, finde ich. Da würde ich ernsthaft über ne Trennung nachdenken - da passt dann halt was nicht ...

Gast
Antonia

@Markusmyk

Du hast recht, leider ist es so

Gast
Santiano

@Antonia

Ich kann es nicht glauben, daß gerade junge Menschen wie Du mit SB so ein Problem haben. Hast Du nicht manchmal selbst Lust dazu? Das ist doch wirklich nichts unnormales! Was soll ich denn sagen, ich bin völlig verklemmt erzogen worden und auch schon etwas älter, aber ich sehe das nicht so verkniffen. Solange ihr noch zusammen regelmäßig Sex habt, sehe ich da wirklich nichts schlimmes dran!

Gast
Antonia

@santiano

Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich ihm nicht ausreiche. Aber mit dem verklemmt sein hast du recht. Bin einfach unsicher wegen meinem Körper

Gast
Santiano

@Antonia

Wegen Deiner Oberweite etwa? Steh dazu, ich habe auch eine 90 E bzw. F je nachdem, ich bin mittlerweile sogar stolz darauf. Und denk dran, es ist gut und normal, auch mal was für sich selbst zu tun, du betrügst Deinen Freund ja nicht damit!

Gast
Antonia

@santiano

Ja wegen meiner oberweite

Gast
Santiano

@Antonia

Kein Grund, sich zu schämen! Man trägt mit Würde, was einem gewachsen ist! Ist jedenfalls meine Devise.

Gast
Antonia

@santiano

Wie alt bist du?

Gast
Santiano

@Antonia

Also, ich möchte ganz ehrlich sein, ich bin nicht nur ein bischen älter als Du, ich könnte ganz locker Deine Mutter sein, ich bin 55 Jahre alt und hoffe, daß ich Dir jetzt nicht zu alt für eine Korrespondenz bin. Falls ja, bin ich nicht beleidigt, ich war ja nicht ganz offen zu Dir wegen meines Alters!

Gast
Antonia

@santiano

Ist überhaupt kein Problem für mich:) ja ich hab halt Probleme mit den 70G

Gast
Santiano

@Antonia

Darf ich fragen,ob Du Dir selber nicht gefällst, oder ob Dein Freund irgendwelche negativen Sprüche hat fallen lassen? Oder hast Du bereits gesundheitliche Probleme, die kann es ja bei größeren Brüsten auch ganz leicht geben (Rücken!) ?

Gast
Antonia

@santiano

Ich liebe sie eigentlich:) wurde schon immer darum beneidet und finde es voll weiblich und sexy. Mein Freund hat Probleme damit, zum Beispiel beim Sex.

Gast
Santiano

@Antonia

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, die meisten Männer finden große Brüste doch sehr anziehend! Oder gehört er eher zu den Männern, die nicht mehr als "eine Handvoll" mögen, die gibt es ja durchaus auch!

Gast
Antonia

@santiano

Seine ex Freundinnen hatten nie mehr als A oder B körbchen

Gast
Santiano

@Antonia

Anscheinend ein Mann, der eher auf Frauen mit kleinen Brüsten steht, aber daran sollte die Beziehung ja wohl nicht scheitern. Als er Dich kennenlernte, war ja wohl nicht zu übersehen, was Du "in der Bluse hast"! Nur schlecht, wenn er sie nicht berühren mag!

Gast
Antonia

@santiano

Das ist nie zu übersehen:) er hat halt teilweise leider komplexe wegen seinem kleinen penis.

Gast
Santiano

@Antonia

Also ich meine, ob ein Penis klein oder groß ist, ist doch immer relativ. Wenn es für Dich in Ordnung ist, muß er doch keine Komplexe haben! Oder meint er, Frauen mit großen Brüsten brauchen auch einen Mann mit einem Riesenpenis? Die meisten Frauen wollen doch gar keinen Mann, der überdurchschnittlich bestückt ist, sondern einen ganz normalen Kerl, so sehe ich das jedenfalls!

Gast
Antonia

@santiano

Genau das glaubt er

Gast
Santiano

@Antonia

Oh je, das leidige Thema: Männer und ihre besten Stücke. Schade, wenn ein Mann sich über seinen Penis difiniert. Das mußt Du ihm natürlich irgendwie klar machen. Ist ja so, als wenn eine Frau mit A-Körbchen keine Frau wäre!

Gast
Antonia

@santiano

Mein ex hatte 22,5cm und das war riesig und nicht immer von Vorteil.

Gast
Santiano

@Antonia

Da kann ich Dich völlig verstehen! Aber wie Du das Deinem Freund klarmachen kannst, ist schwierig und macht mich ehrlich gesagt ein wenig ratlos. Ist ja auch eine ganz intime Angelegenheit zwischen euch beiden. Es stellt sich natürlich die Frage, woher er seinen "Peniskomplex" denn hat? Habt ihr überhaupt mal richtig offen darüber gesprochen, oder steht das irgendwie so im Raum, das wäre natürlich auch kein Dauerzustand!

Gast
MarkusMyk

Die ganze Schreiberei hier bringt dich nicht weiter. Redet miteinander und klärt die Sache. Wenn es sich nicht klären lässt, trennt euch. Ihr seid beide noch jung und findet sicher, was ihr sucht.

Gast
Antonia

@santiano

Ja haben wir schon öfter drüber gesprochen. Es ist halt so, dass er mit 10,5 cm einen ziemlich kleinen penis hat und er die Größe von meinem ex kennt. Mir ist das aber völlig egal. Das glaubt er jedoch nicht

Gast
MarkusMyk

10,5

Steif? Ist aber auch egal. Gerade dann sollte er wissen, was er an dir hat.

Gast
Santiano

@MarkusMyk

Ich glaube aber, Deine Sprüche helfen hier auch nicht besonders, und wegen ein paar Mißverständnissen eine Beziehung zu schrotten ist auch keine Lösung! Im Grunde sind das doch keine wirklichen Probleme, es müßte nur mal offen zwischen den beiden geredet werden. So sehe ich es jedenfalls.

Gast
Antonia

@markusmyk

Ja, 10,5 steif

Gast
Santiano

@Antonia & MarkusMyk

Wenn wir hier jetzt doch über die richtige Länge diskutieren sollen, dann melde ich mich ab, weil es mir das zu blöd ist!

Gast
Antonia

@santiano

Nein um Gottes Willen bitte nicht!!! Ich hasse diese Vorurteile genauso. Du bist irgendwie eine Inspiration für mich, weil du meine Probleme bezüglich großer oberweite kennst

Gast
Santiano

@Antonia

Alles klar, ich hasse nunmal diese "geistreichen" Beiträge, daß es in der Partnerschaft nur auf eine bestimmte Länge ankommt. Für mich sind das die typischen Machosprüche, die einem im wirklichen Leben nunmal nicht weiterhelfen! Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber nicht jenseits von gut und böse! Ich habe das auch kennengelernt, wenn ein Mann überdurchschnittlich bestückt war und absolut nicht begreifen konnte, daß mich das eher abgetörnt hat! Daher reagiere ich auf sowas absolut allergisch.

Gast
MarkusMyk

Sprüche

Ich mach hier keine Sprüche und die Beziehung ist doch wohl eh schon brüchig. Die Frau leidet darunter, dass er wegen seiner Schwanzgröße kein Selbstbewusstsein hat. Da muss er dran arbeiten und nicht die Frau! Und wenn er schon eine gefunden hat, die damit sehr gut leben kann - Penisgröße ist nicht alles! - sollte er das zu schätzen wissen. Von über 22 auf 10,5 ist sicher nicht so prickelnd für ne Frau. Aber es geht doch um Liebe, oder?

Gast
Santiano

@MarkusMyk

Genau, es geht hier um Liebe, und wenn Antonias Freund so einen Komplex hat, muß das ja irgendwoher kommen. Da sind meiner Meinung nach beider Partner gefordert. Und falls Du das noch nicht weißt, gerade der Körper einer so jungen Frau kann sich problemlos auch wieder an einen kleineren Penis anpassen, auch wenn ihr vorheriger Freund stärker gebaut war! Also muß sie das nicht zwangsläufig als Verlust empfinden!

Gast
MarkusMyk

Erstens ist mir das auch klar und ich denke, dass in meinen bisherigen Beiträgen auch klar gemacht zu haben. Zum anderen denke ich, dass dieser Thread eh ein Fake ist und klinke mich aus. 10,5 zu 22,5 - das macht keine Frau im wirklichen Leben! Sollte es doch so sein: ich bin kein Psychotherapeut. Bin aber Realist genug, um zu erkennen, dass das hier nicht ernst gemeint ist.

Gast
Santiano

@MarkusMyk

Ob es ein Fake ist, wer weiß! Leider ist das nicht immer ganz klar zu erkennen. Trotzdem, wenn ich früher einen Mann kennengelernt habe, war nicht mein erster Gedanke, wie lang sein bestes Stück sein könnte! Außerdem "kommen" die meisten Frauen nicht bei der eigentlichen Penetration, aber das ist ein anderes Forum, also Tschüß!

Gast
Antonia

@santiano

Vielen dank das du mir glaubst. Leider sind Männer bei diesem Thema meistens ziemlich kompliziert und stur. Und mein Körper gewöhnt sich sehr daran.

Gast
Santiano

@Antonia

Obwohl Markus am Schluß doch den Versuch gemacht hatte, etwas einzulenken, kam es doch immer wieder auf das eine Thema ("Länge") zurück, was ich extrem nervig fand. Nur in einem muß ich ihm rechtgeben: Du wirst nie eine harmonische Beziehung mit Deinem Freund habe, wenn er seinen MInderwertigkeitskomplex nicht los wird! Wie ihr das machen könntet, kann ich Dir auch nicht raten, weil ich in dieser Richtung auch keinerlei Ausbildung besitze. Da wird es wohl noch einige offene Gespräche brauchen und es ist von Deiner Seite viel Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt! LG Santiano

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Auf diesen Beitrag können nur registrierte Mitglieder antworten!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Neues Thema in der Kategorie Sexualleben erstellen

Zu dem Thema Sexualleben können nur registrierte Mitglieder einen neuen Beitrag verfassen!

Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Weitere Beiträge zum Thema

Buben oder Mädchen?

Weiß einer oder eine von euch wer öfter sb macht? Mädchen oder Buben? Würde mich mal interessieren. Bin 13 Jahre alt und alle Mädchen in meine... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Bigbro98

Sexsucht???

Hallo ich bin 15 jahre alt und irgendwei dauer geil, wobei ich nicht imma glücklich bin darüber.Wie is das bei euch und was hättet ihr für tip... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Wie viel älter darf euer Sexpartner sein?

Wie viel älter darf euer Sexpartner sein? Erstens, wenn ihr verliebt seid? Zweitens, wenn ihr nur Sex wollt? weiterlesen >

17 Antworten - Letzte Antwort: von aruaL92

Ältere Damen

Hallo, ich stehe total auf ältere Damen und würde total gerne mal mit einer Sex haben, da woltle ich mal fragen ob jmd. schon einmal Er... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von hotwords

Nur ein Sexpartner im Leben?

Hallo Leute Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören... Ich bin schon etwas länger mit meiner jetzigen Freundin zus... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von aruaL92

Sex - nur wie ?

Ich bin 35, seit zehn Jahren verheiratet und stolzer Vater zweier toller Kinder. Vor rund 2 Jahren hatte meine Frau einen schrecklichen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von eleisa

Im Neuen Jahr an die Mädchen und Frauen

Sry wenn es etwas verspätet ist bin erst seit heute hier Angemeldet ... 1. wer von den Mädchen hat es sich im neuen Jahr schon gemach... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Rainbow14

Nach Sex ohne Gefühle fragen - wie?

Servus, ich habe mal eine Frage: Und zwar kenne ich ein sehr nettes und attraktives Mädel, bei der ich schon einen Anlauf in Form von P... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von gffubc