Irritiert, weil sie nur noch schnellen Sex will

Hallo zusammen und zwar habe ich da mal ne frage und wünsche mir erwachsene und reife antworten.
Es geht um meine verlobte wir sind schon fast 2 Jahre zusammen und haben auch 1 Kind zusammen nur zurzeit läuft es bei uns nicht so gut.
Sie will neuerdings auch kein Vorspiel mehr sondern nur einfach schnellen Sex und von ihr aus kommt sie auch garnicht mehr und versucht mich anzumachen oder sonstiges.
Aber immer wenn wir uns mit unseren 2 besten Freunden treffen hat sie dann aufeinmal Lust auf Sex und will am gleichen Abend noch Sex und mittlerweile habe ich das Gefühl sie denkt nichtmals mehr an mich beim sex und bis jetzt ist sie mir auch Joch nicht fremd gegangen und meine frage ist jetzt sollte ich mir sorgen machen das sie nur dann von sich aus Sex will wenn wir uns mit unserer besten Freundin und unseren besten freund treffen.

Danke schonmal im voraus und spart euch bitte kindische Kommentare von wegen vielleicht ist meiner ja zu klein oder sowas bin vonnöten gut gesegnet worden also wird es daran schätze ich mal nicht liegen.

Antworten (1)

Versuch doch mal mit deiner Frau offen darüber zu reden. Vielleicht hat sie Erwartungen die einfach nicht erfüllt werden. Vielleicht steckt einfach eine Fantasie dahinter, die sie ausleben möchte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema