Freund verführen aber wie, wenn man verklemmt ist?

Hallo an alle habe mal ne große frage
Wurde damals nur wegen sex verarscht und jetzt habe ich endlich ein Partner gefunden der mich wirklich so liebt wie ich bin ich liebe ihn total über alles
Aber leider habe ich das Problem seit dem ich jahre lang nur wegen sex ausgenutzt. Wurde bin ich ziemlich verklemmt ich schäme. Mich für mein Körper bin zwar nicht wirklich. Dünn. Aber aber bin stolz auf mein Körper ich liebe sex über alles nur habe ich Angst 😓 das ich durch mein verklemmtes inneres alles kaputt mache okey mein freund und ich haben mal Telefon sex gemacht war für. Mich selber ja der hamma aber warum macht der Partner dabei das mikro aus so das. Ich nichts hören kann er meinte es ist so ein tig von ihm aber ich persönlich stehe drauf wenn Männer dabei stöhnen

Und dann ist das Problem noch was ich habe ich habe Angst neue Stellungen auszuprobieren die reiter Stellung liebe ich total macht auch Spaß.

Aber ich möchte nicht mehr schüchtern im bett sein ich möchte. Das unser sex leben perfekt ist und nicht einschlafen tut
Nur ich möchte. Halt keine Dessous tragen wegen mein Körper weil der nicht perfekt ist und mir das nicht gefällt

Was könnte. Ich so machen das es beiden noch mehr spass macht auch Telefon sex
Wie kann ich ihm dazu bringen das er nicht das mikro fon aus hat dabei würde. Mich freuen 😊 schnelle tipps zu bekommen damit ich es heute ausprobieren kann zumindest mal telefonsex

Antworten (2)

Hey :)

Habe den Thread gerade entdeckt und wollte gerne auch mal meine Meinung dazu sagen. Manchmal bin ich auch etwas verklemmt, dass kommt aber immer darauf an wie ich mich fühle..
Ich bin auch eine kurvige Frau, habe bei einer Größe von 1, 71 ein Gewicht von 89 Kg. Muss sagen, dass ich meinen Körper liebe und auch alles schön verteilt ist, deshalb kann ich schon sagen, dass ich zufrieden bin.
Das einzige was mich aber wirklich stört ist, dass es kaum heiße oder aufregende Unterwäsche für stämmige Frauen gibt. Natürlich kann man bei H&M oder sonst wo was kaufen aber was hat man davon? - rote Streifen an den Schultern und man fühlt sich überhaupt nicht wohl.
Habe eine Zeit lang auch aufgegeben, irgendwie schöne Dessous oder so zu suchen..

Ne Freundin hat mir dann aber einen guten Onlineshop empfohlen. Habe mal reingeguckt und wirklich schöne und auch ausgefallene Dessous https://www.becurvy.de/ finden können. Sowas hat mir wirklich in meinem Schrank gefehlt. Ich meine mein Mann will auch was schönes zu sehen haben und vor allem will ICH mich auch sexy fühlen..

Seitdem läuft es auch wieder ganz gut, man muss halt einiges ausprobieren :)

Kopf frei machen

Hallo ich versuch mich kurz zu fassen versuche mal wenn du ihn verführen willst etc. dich einfach geistig fallen zu lassen alle sorgen aus dem Kopf zu schmeißen den er liebt dich schließlich so wie du bist und dann wird ihm das egal sein wenn etwas mehr an dir dran ist und dessous können auch "mollige" Frauen tragen und es sieht ziemlich sexy aus.
Einfach mal den Kopf ausschalten und dann läuft alles von alleine ;)

Hoffe konnte helfen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema