Mein Mann gibt sich im Internet als Lesbe aus

Hilfe, ich weiß nicht mehr, wie ich reagieren soll: Durch Zufall habe ich mitbekommen, dass mein mann im Internet als Lesbe unterwegs ist...
Gleichzeitig haben wir seit Monaten keinen Sex mehr. wir sind uns nahe, kuscheln, verstehen uns gut, aber ich komme mir langsam vor wie seine Schwester...nicht seine Frau. Dann hat er in einem unachtsamen Moment seinen Laptop stehen gelassen und ich habe mich gewundert, was ich da sehe... Bin irgendwie verzweifelt, wie ich damit umgehen soll!???

Antworten (1)
Frag ihn mal wieso

Hallo erstmal ich würde sagen frag ihn mal am besten was das soll ich will jetzt nichts falsches sagen / behaupten aber vielleicht hat dein mann ja auch ein speziellen fetisch und traut aber nichts zu sagen.
Hoffe könnte weiter helfen.
Lg. Pascal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema