Kaum oder fast gar keinen Sex in der Ehe

Hallo ich bin 38 Jahre alt und Mutter von drei Kindern mein mann schläft auch nur noch selten mit mir in den letzten 2 Jahren letztes Jahr ganze drei mal wovon zwei mal er noch nicht ein mal einen steifen penis bis zum Geschlechtsverkehr halten konnte. Wir hatteeheprobleme sind bei der Beratung gewesen die ganzen zwei jahre und ich denke und er sagt wir haben die Krise überwunden. Nach mehreren Gesprächen ist er auch zum Arzt gegangen der hat ihn auf alles getestet und Hormone und blutwerte sowie körperlich alles in Ordnung und trotzdem schläft er nicht mit mir sondern weisst mich immer ab ich kann dieses Gefühl der Abweisung nicht mehr ertragen ich weine mich täglich in den schlaf ich fühle mich hässlich obwohl ich abgenommen habe weil er auf schlanke Frauen steht ich habe Schöne Wäsche gekauft und auch sexspielzeug und und und. Fühle mich immer schlechter, nicht geliebt und nicht begehrt. Ich weiß auch nicht mehr weiter wenn ich ihn frage sagt er immer nur Es würde nicht an mir liegen er wüsste auch nicht warum er keine Lust hätte. Ich glaube ihm nicht mehr. Hab auch schon daran gedacht mir das was ich brauche woanders zu holen möchte ihn aber eigentlich nicht betrügen und möchte eigentlich sex mit ihm weil die Qualität ist sehr gut in 15 Jahren Ehe nur eben die letzten zwei Jahre nicht. Was kann und soll ich noch machen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich so ungeliebt

Antworten (2)
Anmeldung

So,
nun sogar mit Account :-)

Schaden

Hallo Butterblume,
wem würdest du denn damit Schaden wenn es dir NUR und sicher auschließlich um die körperlichen Bedürfnisse ginge? Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, nur halt als Mann. Ich habe keine Wahl, als Mann. Du jedoch schon. Du solltest dir halt allerdings sicher sein, das du ihn nach wie vor liebst, denn sonst könnte es böse enden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema