Was tun gegen lautes Stöhnen?

Ich hab da mal eine frage, ist auch einbischen peinlich, manchmal hab ich mit freunden sex und das finde ich immer so aufregend, dass ich wenn ich komme sehr laut stöhne umd da wollte ich mal fragen ob ihr mir da helfen könnt? Danke schon mal im voraus ;>

Antworten (10)
Ist Ok

Ich finde das gehört einfach dazu.Lasse den schrei raus.

Ist ok

Wenn mich mein Freund verwöhnt, stöhne ich auch, er sagt mir, dass das auch gut für ihn ist, weil er direkt merkt, wie erregt ich bin. Beim Höhepunkt kann ich schon recht laut sein, aber die Lust ist halt sehr groß. Mir ist es egal, wenn mich jemand hört und meinem Freund gefällt es

Jim88
Völlig normal

Ich finde das vollkommen normal wenn man beim Sex oder auch SB stöhnt.
Das hat die Natur nun mal so eingerichtet, sei es nun um den Partner die Lust und Freude zu zeigen oder um den eigenem Körper in eine besondere Phase zu versetzen.
Ich finde das auch etwas öde, wenn man dabei nicht stöhnt.
Persönlich bin ich auch immer etwas zurückhaltender, was meine Frau so sagt. Sie widerum lässt ihrer Lust da schon mehr freien Lauf und das finde ich gut so :)

Stöhnen

Warum sollte einem das unangenehm sein? Es ist doch völlig normal, dass man beim Sex stöhnt. Ich finde es viel besser, wenn ich mich gehen lassen kann und da kann es besonders kurz vor oder beim Orgasmus auch schonmal lauter werden. Nicht so, dass ich schreien muss, aber es ist auch nicht zu überhören.
Ich finde es gut und meinen Sexualpartnern schien es auch immer zu gefallen. Mal ehrlich, wer hat schon Spaß am vögeln, wenn der Partber da liegt wie tot und keien Ton von sich gibt? Also liebe Leute... lasst eurer Lust freien Lauf. Das ist viel erotischer!

Gruß - Laura

Stöhnen

Also ich finde es nicht schlimm beim Sex laut zu Stöhnen steh einfach zu deinem Gefühlen. Mir persönlich gefällt es wenn eine Frau beim Sex etwas lauter ist. Ist was ganz normales und vollkommen in Ordnung.

Stöhnen

Mich erregt es schon sehr, wenn die Partnerin stöhnt.
Lass deinen Gefühlen freien lauf...
Wenn sie stöhnt, fange ich meistens auch an.
Bei sb übrigens auch ab und zu.

@Cherry

Warum stehts Du nicht zu Deinen Gefühlen? Ich meine, wenn es Dir so viel Spaß macht und Du so erregt dabei bist, ist es doch nicht peinlich stöhnen zu müssen. Es gehört einfach dazu! Außerdem törrnt es Deinen Partner oder Patnerin dabei sogar an. Wenn Dein Partner beim Sex Deine Erregbarkeit hört, dann hört er nicht nur, dass es Dir Spaß macht, sondern das es Dir sogar besonders viel Spaß macht. Ich denke Du kannst Deine Lust einfach raus lassen, da ist nichts peinliches dabei, eher das Gegenteil ist der Fall...

..

Du hattest schon Sex mit einem Mädchen, hört sich toll an.
Nein, sonst hab ich keine Tipps, sry. Es macht eh keinen richtigen Spass wenn
man es unterdrücken muss. Ich sprech jetzt aber nur von SB.

@Steffi02081999

Bei sb stöhne ich kaum nur wenn ich mich vorher scharf gemacht hab, weil es dann intensiver ist, aber wenn ich sex hab mit Mädel oder junge selten sogar beides, da bin ich so scharf das es beim Orgasmus einfach aus mir heraus kommt da schaffe ich es meist nicht in ein Kissen zu stöhnen oder meine stellung lässt das nicht zu ich finde es unangenehm so laut zu stöhnen kennst du oder ihr noch andere Tipps?

SB

Mir geht es so bei SB, machmal dreh ich mich zur Seite und stöhne in ein Kissen, das ist aber nicht so schön wie wenn man allein zu Haus, was bei mir selten der Fall ist.
lg
Steffi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema