Hilfe! Sex mit dem Ex

Ich und mein Exfreund sind seid Januar getrennt. Wir treffen uns immer noch ab und ab - kuscheln, küssen ab und zu auch sex. Ich möchte gerne einen Freund einen neuen. Aber will auch gleichzeitig irgendwie meinen Ex nicht vollkommen los lassen. Meint ihr ich finde nur keinen neuen Freund weil ich noch so an meinem ex klammere?! Ich bin irgendwie voll im Zwispalt...

Antworten (2)
Sex mit den Ex

Ob die Antwort noch was nützt ist zweifelhaft, ich weiß. Für alle mit ähnlichen Fragen: Sex mit dem Ex ist völlig ok, wenn's für beide nicht mehr ist. Deswegen kann man ja trotzdem andere Männer kennen lernen/ daten etc. Nur wenn das neue was ernstes wird sollte man es mit dem Ex lassen.
Wenn man aber gerade nichts hat, vielleicht nicht einmal einen potentiell Partner, kann einem doch kaum was besseres passieren. Nur Aufpassen mit den Gefühlen.

135790

Ganz einfach, du vermisst es einfach zu Kuscheln und geliebt zu werden und zwischendurch auch mal Sex zu haben, das ist alles.
Da du sonst keinen findest, der das mit dir macht machst du es eben mit dem Ex-Freund. So lange er damit einverstanden ist und du auch und er auch keine andere hat, finde ich es nicht so tragisch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema