Sex mit älterem Mann

Hallo, ich bin Anfang 40 und habe einen Mann kennengelernt, die näheren Umstände lasse ich hier erstmal weg. Er ist verheiratet und bereits um die 60. Allerdings groß, schlank, attraktiv und ein Geschäftsmann. Wir laufen uns öfter über den Weg und nach 2 Jahren hat es dann plötzlich gefunkt. Er gefiel mir schon immer, da er eine tolle Ausstrahlung hat und eben fit und attraktiv ist.

Es scheint sich so langsam eine Affaire anzubahnen ...wir kommen uns näher. Mittlerweile frage ich mich, wie wohl der Sex im einem Mann in diesem Alter ist. Was ist vielleicht anders als mit jüngeren Männern?
Geht da noch alles ?
Klingt komisch, ich weiß. Ich möchte jetzt auch gar nicht so auf das Thema " er ist verheiratet " eingehen, sondern auf die sexuelle Seite...

Danke für ernstgemeinte Kommentare...

Antworten (2)
Sex mit einem älteren Mann

Wenn er verheiratet ist sollst Du es nicht darauf ankommen lassen. Oder der Mann hätte Gründe seine Frau zu betrügen. Aber Sex mit älteren Männern kann besser sein als mit jungen Männern. Ältere Männer sind Erfahrener und können sich besser zurückhalten und nicht so schnell kommen. Das kannst Du aber bei ersten Sex mit dem Mann noch nicht feststellen.Denn beim ersten Sex mit Dir kann er überreizt sein.

Hey,

also ich finde es nicht besonders toll, das er verheiratet ist, aber eigl ist es auch seine Sache. Musst du mit deinem Gewissen ausmachen ob du es tun willst oder nicht.
Wie der Sex sein wird kann ich dir nicht sagen haha aber ich denke sowas kann immer interessant sein, also solltest du einfach tun was du für richtig hälst. Wenn du die Erfahrung machen willst, dann tu es, schaden wird es bestimmt nicht ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema