Wie befriedigt man eine Frau am besten?

Bei allen Frauen mit denen ich zusammen war habe ich festgestellt das viele Frauen ganz große Ansprüche haben denen die Männer nicht genügen können. Woran liegt das? Sind wir Mänenr so schlecht im Bett.

Antworten (2)
ich-bin-da
Lecken

Ich lecke immer vorher ihre vagina (kizler) da wird sie voll heiss und dann machen wir es.
Dann kommen wir meistens gleichzeitig und sie stöhnt sehr
sie sagt immer das ich genau weis was sie will

Daran liegts nicht!

Die meisten Männer sind sogar sehr aufmerksam und nehmen die Frau wirklich ernst. Das Problem ist, dass die meisten Frauen nicht wissen, wie sie mit einem Mann richtig Spaß haben können, und das auch nicht gut umsetzen. Ich musste erst die 40 überschreiten, um meine Lust richtig zu entdecken. Als erstes müssen die Frauen erkennen, dass Lust und Liebe zwei verschiedene Dinge sind (wenn beides zusammen kommt, umso besser, aber nicht notwendig). Viele Frauen haben auch, bewusst oder unbewusst, ein ganz negatives Männerbild, weil sie die männliche Sexualität nicht verstehen. Also braucht es auch eine vertrauensvolle Einstellung! Erst dann kann man sich Gedanken darüber machen, wie es am besten geht... Männern empfehle ich, sich mit dem Thema "Squirting Orgasm" zu beschäftigen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema