Sexuelle Orientierung

Hallo Leute,

ich bin 19 und hab folgendes Problem:

ich habe als ich klein war ab nem bestimmten Alter meine Erregung nicht mehr so unter Kontrolle. D.h. ich bekomm nen Steifen obwohl ich an nix sexuelles denke. Z.b. wenn ich in die Sauna gehe und mich schon in der kabine umziehe und dann nackt da stehe bekomme ich ein komisches gefühl und habe wie Angst das ich wider nen Steifen bekomm und natürlich passiert es dann immer wieder... was kann ich dagegen machen ?

Das zweite ist, dass ich wenn ich auf Bildern oder Videos nackte Erregte Männer sehe bekomme ich auch nen Steifen auch bei Gay Filmen bekomm ich nen steifen.. wenn das alles wäre würde ich sagen ok ich bin BI( weil ich ja Frauen auch Attraktiv finde). Aber komischer weise habe ich als ich das festgestellt habe beim nächsten mal in der männerdusche alle beobachtet und dann habe ich keine Latte bekommen und fand die Männer auch sexuell nicht attraktiv..
Und meine Frage wäre nun weiß jemand was das bedeutet oder geht es jemanden ähnlich ?
Danke !

Antworten (4)
Henndrick

Ob jemand Bi, Hetero, oder Schwul ist spielt doch keine rolle .
Hauptsache glücklich......

Is doch nix schlimmes bleib cool
Selbst wenn du richtung bi tendierst

Bi

Ja denke auch fas du richtung bi tendierst
Geht mir auch so ned schlimm nimms gelassen

Hmm

Also bei mir ist es ähnlich. Beim Duschen nach dem Fußball etc finde ich auch niemanden wirklich erregend, wenn ich aber gerade SB mache finde ich Jungs genau so geil
Denke mal du bist bi und tendierst eher zu Frauen! LG :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema