Angewohnheiten nach dem Sex...

Moin die Herren..
wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht..wie macht ihr es nach dem sex?einfach aufstehen und dann eben aufs wc und alles wieder frisch machen oder bleibt ihr erst liegen?

Antworten (4)
Jim88
Essen

Wir bleiben beide dann meist noch liegen und kommen runter.
Danach geht es dann ins Bad, entweder direkt unter die Dusche oder frisch machen.
Und meist ist dann der nächste Gang in die Küche und was essen :D

Liegenbleiben

Kommt darauf an wann man Sex hat. Wenn man hinterher die Zeit dafür hat, dann definitiv liegen bleiben. Wie DFZero schon sagte: Zweite Runde!

Ja aber

Aber meine saubermachen oderso meine spermareste :D

Liegenbleiben

Nach dem Sex bin ich froh wenn ich noch mit ihr eine wenig liegen bleiben kann. Vielleicht ergibt sich ja daraus noch eine zweite Runde :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema