Kann häufiges Wasserlassen mit regelmäßigem Onanieren zusammenhängen?

Ich habe seit einem Jahr keine Freundin und deshalb muss ich den Druck durch regelmäßiges Onanieren ablassen.
Nun muss ich seit circa einem halben Jahr so alle drei Stunden Wasserlassen und das nervt natürlich nachts.
Könnte das mit dem regelmäßigen Onanieren zusammenhängen oder was könnte sonst der Grund dafür sein?

Antworten (3)
@Norddeich

Wir Frauen haben oft mit Senkungen zu tun. Da kann es ab den mittleren Jahren oder nach Geburten schon dazu kommen, dass wir öfter auf die Toilette müssen.

Till: Hast du dich schon mal auf Diabetes testen lassen? Häufiges Wasserlassen ist eines der Symptome, die darauf hindeuten könnten.

Zu oft?

Wenn der Tag 24 Stunden hat und man alle drei Stunden auf die Toilette muss, wären das 8 Mal am Tag... - ist das wirklich so viel? Ich glaube, ich muss noch öfter.

Ach was, das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht trinkst du abends zu viel. Dann ist es normal, dass man nachts raus muss. Oder kommen immer nur ein paar Tropfen? Dann könnte es sich um eine Reizblase oder eine Harnwegsentzündung handeln.
Am besten geht man mal zu einem Urologen, wenn man das Gefühl hat, man müsse zu oft Wasser lassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema