Cammen mit dem anderen Geschlecht. Welche Erfahrungen?

Hi,

ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal gecamt habt, und euch vor der cam selbsbefriedigt habt. Also ich habs jetzt schon ein paar mal gemacht und muss sagen, dass es abwechslungreicher, intensiver, und allgemein besser ist, als anderes.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr damit Erfahrungen? Wenn ja gute oder eher schlechte? Und wenn nicht, was hindert euch daran, warum habt ihr es noch nie probiert?

Lg

Antworten (2)
Henndrick

Ich habe sehr oft auch Sex vor der Cam und genieße das sehr, für mich ist das eine Variante Sex zu machen wie es noch so viele andere gibt.
Wem es gefällt der soll es gerne machen. Da ich schwul bin ist es für mich sicher einfacher so etwas zu machen da es ja viele Portale für so etwas gibt.
Mit einer Frau stell ich mir das schwieriger vor weil das wohl weiniger ihre Sache ist. Es sei denn es sind die Portale wo die Frauen Geld dafür nehmen.
Aber jeder wie er es mag..... Hauptsache Spaß..!!!

Cammen SB

Also ich habe gute Erfahrung mit dem Cammen gemacht. Finde das es auch zur normalen SB, viel spannender ist sich vor der Cam zu zeigen und es mit einer oder anderem zusammen zu machen. Natürlich mit Gils lieber aber das passiert leider eher weniger.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema