franzl61

Kein Sex mehr seit vier Jahren...

...aber dennoch über 28 Jahre verheiratet. Irgendwann war die Luft raus. Die körperliche Anziehungskraft ging gegen NULL. Versuche mit love-toys brachten auch nichts und dann habe ich es mit dem Sex einfach sein gelassen. Das meine Frau nach drei Kindern 30 kilo zugenommen hatte und sich dadurch ihre Konfektionsgröße von 36 auf 48 veränderte hat mich anfangs nicht mal gestört, aber jetzt tut es das und ich ekelige mich geradezu vor ihr. Wie kommt das alles? Ich weiß nicht mehr weiter. Im Grunde ist die Liebe nur noch eine geistige Beziehung und findet auf einer anderen Ebene als der Körperlichen statt. Geht es anderen auch so?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema