Fussfetisch-Problem

Hallo, ich bin 18m und habe einen relativ ausgeprägten Fussfetisch. Zunächst möchte ich erst einmal sagen, dass ich mich selbst zu 100% als Hetero ansehe und mich Männer noch nie ansatzweise angeturnt haben, bis auf diese eine Ausnahme, die ich jetzt zu schildern versuche. Und zwar geht es wie um die Füsse meines besten Kumpels. Diese haben komischerweise eine stark erotische Wirkung auf mich um nicht zu sagen, sie turnen mich total an. Ich weiß nicht woran das liegt, andere Männerfüsse finde ich generell komplett unerotisch und abturnend. Aber irgendwie kommen mir die Füsse meines KUmpels sehr weiblich vor, da sie auch sehr gepflegt sind. Ich stehe halt total darauf, wenn mein Kumpel enge Sneaker-Socken anhat und mit seinen Füssen/Zehen spielt. Eine Errektion ist da meist unumgänglich. Wir waren bereits einmal zusammen im Urlaub und da hab ich auch Andeutungen gemacht. Mein Kollege weiß, dass ich einen Fußfetisch habe und hat da wohl auch eine Vorahnung, was seine Füsse betrifft. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich würde mich halt nur zu gerne mal an seinen Füssen vergehen und es ihm sagen (Eventuell unter Einsatz von Alkohol? ;-) ), allerdings würde ich damit wohl riskieren, dass er mich für schwul hält (Merke: Ich bin zu 100% hetero, dies ist die einzige Ausnahme und es bezieht sich auch nur auf die Füsse) und den Kontakt vermindert oder gar abbricht. Er zieht mich auch hin und wieder mit Sprüchen auf wenn er bei mir pennt und seine Socken auszieht ("Na, das gefällt dir doch du Fussfetischist/Homo :-D), von daher schätze ich mal, wird er wissen, dass mir seine Füsse gefallen. Nun hätte ich gerne mal ein paar (ernst gemeinte) Ratschläge zu der ganzen Causa. Ich selbst glaube ja, wie Anfangs schon erwähnt, dass mich seine Füsse so stark anturnen, da sie eben sehr weiblich aussehen (Und ich normalerweise auch nur auf Frauenfüsse stehe) und auch meistens sehr gepflegt sind. Männerfüsse finde ich aber generell eher abstoßend und eklig, bis auf diese kleine Ausnahme...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema