Sex Traum mit der ex-freundin

Hallo zusammen,
wie kann ich den am besten meinen Traum deuten, den ich ab und zu mal wieder haben. In diesem Traum habe ich Sex mit meiner Exfreundin. Der Traum ist echt immer Hammer.
Da ich solo bin soll es mich auch nicht stören sondern nur aus reiner Neugier.

Antworten (3)
Traumsex mit der Ex!

Damit ein Traum "gedeutet" werden kann, müßte schon etwas vom Inhalt erzählt werden. Zumindest ein kurze Traum-Sequenz, damit wir uns ein Bild machen und danach eine Meinung posten können.
In welchen Zusammenhang hast du das Gesicht deiner Ex-Freundin erkennen können, was hat sie gesprochen, welches Transportmittel hat sie benutzt für den Kurzbesuch, welche Farbe hatte das Kleid bevor sie es ausgezogen hatte, usw.
"Traumdeuter" brauchen viele Details um vernünftig arbeiten zu können. Der "Hammer" ist zu wenig ;-)
LG Thomasius

Schon wiwder

Gestern Nacht hatte ich schon wieder einen Sex Traum mit meiner Ex Freundin. Leider war es nur ein Traum, weil der war echt Hammer.
Aber woher kommt das?

Keiner eine Idee

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema