Problem mit Freundin

Ich habe eine neue Freundin und sie ist Jungfrau. Ich bin eher eine erfahrene Person. Das ist für mich kein Problem, denn sie möchte auch Sex, aber sie hat Angst davor. Laut ihrer Aussage hat sie sich noch nicht selbst erforscht und beim Petting empfand sie keinerlei Lust, weshalb ich nicht weitermachen wollte. Ich gab ihr den Auftrag weiter sich selbst zu erkunden, den sie verneinte. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie im Bereich Sexualität noch ein Kind ist. Was kann ich tuen damit sich das ändert? Für mich ist Sex ein wichtiger Teil in einer Beziehung, möchte aber auch, dass wir beide daran Spaß haben

Antworten (1)
Verbesserung

Keinerlei Lust ist falsch gesagt. Sie sagte es fühlt sich komisch an!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema