Scheidung oder Seitensprung? Sexleben bleibt im Moment auf der Strecke

Hallo liebe Leser! Meine Frau und ich vertragen uns im Moment ganz gut. Manchmal aber dann doch wieder nicht mehr! Das Sexleben bleibt im Moment schon ziemlich lange auf der strecke! Manchmal denke ich über eine Scheidung nach und Manchmal denke ich, ein Seitensprung würde das Problem vielleicht lösen. Natürlich gibt es für solche Probleme keinen Rat. Aber vielleicht würden mir eure Gedanken u. Meinungen einfach mal gut tun! Danke schon mal im vorraus!

Antworten (2)

Ich danke dir erstmal für deine Antwort! Aber - Ja! Wir haben schon viel ausprobiert und was das Spielzeug angeht, ist für mich ein no go! Abturner! Denke auch, dass Seitensprung nicht der richtige weg ist! Es kommen einem halt einfach diese blöden Gedanken, wenn man auf Entzug ist.

Neues ausprobieren

Den Seitensprung halte ich nicht für die richtige Lösung, außer ihr seid beide damit einverstanden. Habt ihr es denn schon mit diversem Spielzeug versucht? Oder neuen Stellungen? Bestimmt gibt es noch Möglichkeiten euer Sexleben interessanter zu gestalten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema