Mein Frau möchte kein Sex mehr!

Ich bin seit fast 9 Jahren verheiratet. Mein Problem ist, dass meine Frau einfach keine Lust mehr auf mich hat, mich aber dennoch mag. Ich kann mit ihr schmusen und alles was mit Sex nichts zu tun hat. Aber auf Sex hat sie einfach keine Lust. Mir ist schon oft der Gedanke gekommen fremd zu gehen. Das will ich aber nicht. Ich möchte meine Frau wieder zurück haben. Mit ihr das machen, was wir früher gemacht haben. Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Kommt mir bekannt vor

Ich kenne das Problem nur zu gut. Das passiert, wenn man sich dermaßen vertraut geworden ist, dass man den anderen einfach nicht mehr so aufregend und interessant findet wie zu Beginn. Das ist schon eine schwierige Situation, aber ich würde, wenn selbst Überraschungen und neue Praktiken nichts helfen, mit ihr darüber reden oder zu guter Letzt sogar eine Paartherapie vorschlagen. LG und alles Gute

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema