Jeansfetisch stört mein Sexualleben in der Beziehung

Liebes Forum,

ich bin neu hier und freue mich den ersten Beitrag zu schreiben. Um gleich auf den Punkt zu kommen: Ich stehe auf enge Jeans bei Frauen in jeglicher Form. Dabei reizen mich besonders kleine, wohlgeformte Frauenpos und ich kann nicht lassen Frauen mit engen Jeans Innenstadt hinterher zu schauen. Auch im Job sehe ich täglich Kolleginnen in sexy Jeans, die mich sehr reizen. Soweit so gut denkt ihr euch jetzt sicherlich. Jedoch geht mein Fetisch soweit, dass ich auch im Internet nach einschlägigen Seiten suche und dort mich an den Bildern aufgeile.

Auch meiner Freundin habe ich schon meinem Fetisch erzählt. Sie scheint ihn zu akzeptieren, nimmt ihn aber wohl noch nicht die Intensität wahr, mit der ich von diesem speziellen Fetisch behaftet bin. Mein Problem ist, dass meine Freundin zwar meinem Schönheitsideal entspricht (und ich sie natürlich auch liebe), sie aber mir nicht den "Jeanspo" bieten kann, der mich reizt. Leider leidet darunter auch unser Sexleben in der Form dass ich immer weniger Lust habe auf Sie, und mich lieber im Internet auf einschlägigen Seiten befriedige als mit Ihf zu schlafen. Auch habe ich oft die Fantasie mit einer anderen Frau Sex zu haben, die meinen "Traumpo" besitzt. Auch das Alter spielt möglicherweise eine Rolle, da mich im täglichen Leben vor allem Pos von jüngeren Frauen, also zwischen 19 und 25 etwa anmachen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wieder Lust auf meine Freundin bekommen soll.

Antworten (1)
Po Training

Meinst du deine Freundin könnte durch ein wenig Training deinen Traumpo bekommen? Du könntest ja versuchen mit ihr zusammen mehr Sport zu treiben. Ist denk ich die eleganteste Lösung ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema