Lieber rasiert oder haarig?

Hi meine frage ist mein freund ist 15 ich 22 er fragr mich ob frauen es lieber rasiert oder haarig haben wollen und wie groß er mindestens sein soll ich hab kein plan wie groß er mit 15 sein muss bitte hilft mir ihn zu antworten!

Antworten (7)
135790
@FunnyPlayBoy

Du Antwortest einfach, die einen bevorzugen dies und die anderen das, das ist ganz unterschiedlich.
Er soll es einfach so machen, wie es ihm gefällt.

**Mit Satzzeichen und ohne Rechtschreibfehler ** ;-))

Und nun

Was kann ich ihn antworten?

Moderator
@Rainbow14

Vergiss nicht die 13jährigen mit 35cm und immernoch unzufrieden waren *rofl*

...

Nee, wir hatten hier 10jährige mit 25cm also da sind die 15cm von unserem Funnyboy hier echt winzig! :-)))))))

Moderator
.

13 bzw 15 cm reichen doch völlig.

Nunja

Meiner war mit 15 nur 13cm jetz ist er mit 22 15cm auch nicht wirklich groß...
übrigens meine ich mit fraunen teenes (mädchen).

...

1. du hast nen echtes Rechtschreibproblem
2. denk doch mal daran als du 15 warst, dann hast die Antwort

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema