Angst vor sex...

Hey

Ich habe einen freund er ist wunderbar liebt mich auch wirklich usw. Nur ich habe extrem panik vor sexueller nähe also intimen berührungen und sex (wäre mein erstes mal). Sobald mein freund mich berühren will an den brüsten usw werde ich ganz verkrampft und kriege richtig panik und alles in mir drinn schreit : geh weg!! mein freund merkt das auch sofort und hört dann auf und nimmt mich in arm was mich sofort wieder beruhigt. Da er so schritt für schritt vorwärts geht und mirgenug zeit gibt geht es jz nach fast 2 monaten schon das er meine brüste anfassen kann .. Immer mit der vorraussetzung das er sobald ich stop sage aufhört. Aber sobald ich an sex denke dann krieg ich keine luft mehr und mir wird schlecht ... Hat jemand von euch vllt eine idee woher diese angst kommen könnte? zur info mein ex freund war manchmal ziemlich grob zu mir also hat mich festgehalten damit er mich küssen konnte obwohl ich ned wollte usw. aber das hat doch damit nix zu tun?
danke für eure Antworten achja zur info ich bin 19

Antworten (5)
Tolle sache

Jaja, die phantasie ist schon eine tolle sache.da gibt es keine grenzen.man kann darin schwelgen und sich in wunschträume ergiessen....

135790
@SunShine1993

Hattest du etwa irgendwann man schlechte Erlebnisse? Dann kann das damit zusammenhängen.
Wenn dir dein Freund aber genug Zeit lässt und er dich deswegen trotzdem mag, dann wir das mit der Zeit schon.
Ihr müsst euch eben langsam nähern.

135790
@medtrend

Das löst das Problem nicht auf dauer.

Lösung

Trenne dich von Ihm.Ihr werdet nie glücklich werden.Sowas gibt es.

Hey,
um so mehr du dich stresst, desto mehr Panik wirst du haben.
Du solltest offen mit deinem Freund reden, was du ja anscheinend auch schon getan hast, was wirklich gut ist. An deiner Stelle würde ich mir nicht soviele Gedanken darum machen : warum und wieso?, lass es hinter dir und schau nach vorne und schenke deinem Freund Vertrauen.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema