kannimmer

Wie oft kann ein Mann?

Bis Ende dreißig habe ich fünf bis sechs Orgasmen am Abend geschafft.
Zwei bis drei brauchte ich um schlafen zu können.
Frage an die Männer: Wie oft könnt ihr?
Frage an die Mädchen/Frauen: Wie oft können eure Freunde/Männer?

Antworten (8)
mariolove
O je,

Da kann ich aber nicht mehr mithalten: 7-mal in einer Nacht?
Ich lege mehr auf Qualität, denn auf Quantität Wert.
Ein-, zweimal auf hohem Niveau ist mir lieber als öfter und dafür matte Sachen...

Suum cuique...

Mario

Silke84
@ kannimmer

Also mit 5-6 mal denk ich mal, dass du da damals eh schon in der oberen Liga warst.
Persönlich habe ich es erst bei einem Mann miterlebt, der es so oft schaffte.
7 mal kam er in einer Nacht.

.

Meistens 3 mal wenn ich einen guten tag habe

kannimmer
Hey Cymberline

Das hört sich schon gut an. Ich glaube viele Jungs und Männer reden da nicht gerne drüber. Wenn ich es mir selber machen musste, dann meisten auch nur einmal. aber doch mehrmals am Tag. Wenn ich die Gelegenheit hatte, dann habe ich schon morgens mit meiner Freundin/Frau geschlafeund, abends zweimal ohne Pause und dann oft noch ein drittes mal. Heute reichen mir ein bis zweimal am Tag.

Wenn...

Mein Freund und ich richtig gut in Stimmung sind und die Zeit dazu da ist, wie zum Beispiel am Wochenende, haben wir 2 bis 3 mal hintereinander Sex. Dabei kommt mein Freund jedesmal und ich mindestens 1 Mal, oft auch 2 Mal

Meist nur einmal

Hi,

meistens nur einmal.
Ganz selten auch zweimal hintereinander ... dann muss ich aber schon sehr heiß sein :-)

135790
Ich

Mache es maximal auch nur ein mal, das reicht mir.
Theoretisch könnte man es öfter machen, aber darin sehe ich im Moment keinen Grund.

O.o

Also ich kann immer nur einmal.
Naja theoretisch könnte ich öfter aber ich habe nach dem ersten mal gar keine Lust mehr also mache ich dann auch nicht weiter. Würde es aber auch gerne mal mehrmals hintereinander machen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema