Kennt Ihr das? kribbeln

Also kennt ihr dass wenn ihr total heiß seid, dieses kribbeln. Das man am liebsten sofort anfangen will sb zu machen?
Hattet ihr das gefühl auch schon mal.?
Und wo habt ihr es alles schon Gemacht?:
Zuhause, bei freunden, auf toiletten von resturants, drausen

danke schon mal für eure antworten

Antworten (17)
mariolove
Klaro!

Ein äußerst angenehmer Vorgeschmack zu "Hauptmahl"!
Nur kann ich das auf öffentlichen Toiletten nicht "erledigen"...
Ich freu mich dann auf zu Hause!
Es ist immerhin ein sehr angenehmes Gefühl, das ich auch lange genießen kann.

Angenehmen Abend,
Mario

Silke84
....

Ohja, das kenn ich nur zu gut. Wenn ich unterwegs bin, wird das dann meist auf einer Toilette erledigt.

...

Ich glaube das ist bei den meisten Menschen, wenn sie länger keinen Orgasmus hatten, so von der kribbelten Lust überwätigt werden. Ich empfinde dann den Orgasmus auch viel intensiver.

Kenne ich sehr gut...

Auch ich als mann kenne dieses gefühl sehr gut und tue es dann, wo ich gerade bin(ohne gesehen zu werden) und das war schon so gut wie überall.hoffe, die frage war nicht nur für mädels.

Ja

Ja, und wie es kribbelt, und es ist ein wunderbares Gefühl.
Meistens mach ich es im Bett, in der Dusche und immer in der Badewanne,
hab es auch schon mal im Freibad gemacht....

...

Yes! gefühl ist schon cool

wo: bett, sofa, wald, toilette, zelt

;) freu mich schon auf weitere antworten:)

Jaaa;)

Ich kenne das auch nur zu gut;D

Wo ich es schon gemacht habe?
Zuhause im bett, vorm pc, toilette, garage, im wald, im urlaub auf dem Balkon und im Zelt.. mehr fällt mir erstmal nicht ein;)

@floppy14

Das Gefühl kenne ich.

Bis jetzt nur zuhause.

Yes

Ja dieses Gefühl hatte ich auch schon :p
Wo SB: Bett, Dusche, bei freunden, während Camping im Zelt, Garten, schwimmbadkabine, und Zug, und noch mehr.

Also

Ja das kribeln hatte ich auch schon und dann kann ich mich praktisch nicht mehr zurückhalten.
wo schon sb gemacht:
bett, sofa, dusche, wc bei allen möglichen freunden/freundinnen, schwimmbad usw.

Danke

Danke für eure antworten, aber ich würde mich freuen wenn mehr leute antworten würden LG , -)

Kenn ich

Ja, das kenn ich. Manchmal richtig dolle, kaum auszuhalten dann.

In der Badewanne, Dusche, Bett, Sofa...

Kenn ich :)

Das kribbeln kenn ich nur zu gut :D ich habst mir auf campingplatz auf der toilette gemacht zuhause am pc und noch so orten im haus :)

Jaaa

Ja ich kenne dieses Kribbeln auch ^^
und ich mache es meistens zu Hause und einmal sogar bei meinem besten Freund auf der Toilette weil ich ihn total heiß finde aber er hat davon zum Glück nix mitbekommen xD
Ach ja bin w

Japp

Kenn ich :)

Joar schon..

Ich kenn das Kribbeln, weiß was du meinst.

Ich habs mir bis jetzt nur Zuhause und bei Freunden gemacht woanders könnt ich glaub ich garnicht und habs nochnie ausprobiert.

MfG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema