Sind molligere/dickere Frauen wirklich versauter als dünne? o.O

Ich habe kein passendes thema dazu gefunden deswegen schreib ich es einfach mal hier rein....
also meine frage steht ja schon oben und ich wollte wissen ob das stimmt...

Und diese frage geht direckt an FRAUEN nich an männer!!!

Antworten (5)

Liebe jannah 2301

Ja was meinst mit " versaut "

Ich habe auch eine mollige frau aber ja sie möchte es schon immer heftig ...

Ich bin mollig aber..

Mein Sex mit meinem Mann, ist, wie soll ich sagen, "so wie du es sagst" versaut"

Ich schäme mich nicht vor meinem Mann deswegen läuft es bei uns auch so gut.. Ich mache alles und mehr und finde nicht dass schlankere Frauen mehr Vorteile beim Sex haben... Man muss nur gelenkig genug sein ;)

Danke

Ah oke danke :) weil ich habe das auch mal gelesen und hab das schon öfters in filmen gesehen wo gesagt wurde das dickere frauen versauter sind o.O danke aber für die antwort :)

Moderator
@Jerk

Hmmm... die Frage ist jetzt ob sich Nichtschwul von seiner weiblichen Seite angesprochen fühlte? Egal was du hier schreibst die Mehrheit der Antworten kommt von Jungs, ob du willst oder nicht. Ob es daran liegt, das manche männlichen Wesen hier die Fragen nicht wirklich lesen, es ihnen einfach egal ist, oder sie dem Drang nicht widerstehen können ihren Senf dazuzugeben blieb bisher ungeklärt.

So ich bin eine Frau, deshalb antworte ich mal: Ich habe davon noch nie etwas mitbekommen. Studien kommen eher zu anderen Ergebnissen und zwar, dass sich mollige Frauen häufig wegen ihrer Figur schämen und sich deshalb schwer tun aus sich herauszugehen. Das ist für guten Sex wichtig. Ausnahmen bestätigen selbstverständlich, wie überall, die Regel.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Uh...

Also davon habe ich noch nie etwas gehört O.o

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema