Guter Sex vertreibt die Migräne!

Liebe Frauen ihr speist uns Männer immer ab mit dem berühmten Satz: "Schatz jetzt nicht ich hab Migräne."

Nun da ich seit ca 2min (^^) weiß, dass guter Sex Kopfschmerzen vertreibt, und ihr Frauen das sicher schon länger wusstest, warum sagt ihr diesen berühmten Satz immer wieder.

Jetzt wissen die Männer hier im Forum sowie die Frauen im Forum: Guter Sex vertreibt Migräne/Kopfschmerzen.

Also liebe Frauen habt doch einfach wieder Sex mit uns auch wenn ihr Migräne habt Männer sind auch nur Menschen :) und haben genau wie ihr Bedürfnisse.

Vielleicht geben speziell mal die Frauen zu diesem Thema ein kleines Statement bin gespannt was hier für Dinge reinschnallen - Widersprüche, Zusagen.. Mal schauen, mal schauen.

MfG Krustenkaese freu mich.

Antworten (3)
Moderator
@Krustenkäse

Das kenne ich und kann das was meine Vorschreiber geschrieben haben nur bestätigen. Es ist ein riesen Unterschied, ob jemand wirklich Migräne hat oder nur an Kopfschmerzen leidet. Beides ist nicht schön aber so auch nicht vergleichbar. Es liegt wohl eher am falschen Sprachgebrauch, der diesen Irrglauben fördert. Es gab mehrere Studien die belegen, dass Sex und Bewegung Kopfschmerzen lindern. Das hilft aber nicht gegen Migräne. By the way es gibt sogar das Krankheitsbild der "Sexualkopfschmerzen" also Menschen die von Sex Kopfschmerzen bekommen. Auf Netdoktor wird das ausführlich beschrieben, siehe

site:netdoktor.de Sexualkopfschmerzen

@Krustenkaese

Bin zwar keine Frau, äußere mich aber trotzdem mal.

Ich habe ab und zu extreme Migräneanfälle (dauern dann ca. 1 bis 2 Tage), und wenn ich die habe, könnte mich niemand dazu bringen, irgendwas mit Sex anzufangen. Dadurch (und das habe ich auch gemerkt, als ich es doch mal probierte) werden die Schmerzen nur noch stärker.

Bei Frauen, die echte Migräne haben, hätte ich vollstes Versändnis und Mitgefühl, wenn sie dann keine Lust auf Sex haben. Bei leichten Kopfschmerzen, wie Du schon sagtest, kann durch den entspannenden Effekt des Orgasmus ggf. schon ein therapeutischer Erfolg durch Sex erzielt werden (jedenfalls bei mir und auch bei meiner Frau) :-)))

@krustenkäse

Hi
Das was du meinst ist kopfweh, wenn jemand wirklich Migräne hat hilft auch kein Sex mehr.
Viele verwechseln die beiden und auch viele Frauen sagen Migräne haben aber nur kopfweh.
Ich muss dir aber in so fern Recht geben das kopfweh beim Sex leicht mal vergessen werden kann und dann weg ist.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema