Zu alt um Gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu sammeln?

Hallo Leute,

Ich bin vor kurzem 17 geworden und wollte mal wissen, ab wann man denn zu alt für gleichgeschlechtliche Erfahrungen ist? Kommt mir bitte nicht, mit: "Dazu ist man nie zu alt" oder sowas (: Denn ich stehe eigentlich auf Frauen, doch es gibt ausnahmen & wie soll ich wissen, auf was ich stehe, wenn ich die andere, Gleichgeschlechtliche Erfarhung noch nicht gesammelt habe?

Wäre da eigentlich für alles offen. Gibt es noch leute, die sowas noch nicht erlebt haben? Oder ist man mit 17 schon zu alt?
Man will ja man alles ausprobiert haben. Um letztendlich glücklich zu sein. Hoffe das sich jemand meldet oder hier antwortet.

Entschuldigt meine Neugier (:

LG

Antworten (5)
@gabber: Na ja,

Du bist ja auch erst 30, wenn ich mit Deinem Profil richtig gerechnet habe. In dem Alter hab ich auch ein paarmal (im Freibad) mit einer Zufallsbekanntschaft in der Umkleide rumgemacht, was auch recht einfach ging, weil ich noch "solo" war...

Ich denke auch, dass gemeinsames oder gegenseitiges Runterholen das etwas ganz Lustiges und Normales sein könnte zwischen Männern, aber die Gelegenheiten dazu werden immer seltener, und das fragliche Publikum auch immer fragwürdiger... :-(

Nein

Hi dazu wird man nie zu alt! Ich Stehe auch zu 100 % auf Frauen habe aber dennoch schon mal jemand anderem einen runter geholt während er mir auch einen runter holte denke das es was ganz normales ist und das alle solche Erfahrungen machen der eine nur früher als der andere!

Zu spät?

Nachdem ich es in der Pubertät verdaddelt habe, meine gleichgeschlechtlichen Neigungen bzw. die pubertäte Neugier mit Gleichaltrigen auszuleben, habe ich es während der Studienzeit versucht.

Aber alles was ich fand waren "eingeschliffene" Homosexuelle, und das wollte ich eigentlich nicht, weil ich mich dann unsicher gefühlt hätte. Als Teenie ist man ja vielleicht auch noch freier von Angsten wie Ansteckung mit HIV oder anderen STDs, heute wäre mir das alles "nur so aus Spaß ausprobieren" zu riskant.

Jedenfalls habe ich niemanden gefunden, der genauso unsicher und auf der Suche war wie ich, und dennoch in meinem Alter gewesen wäre. Irgendwann habe ich den Gedanken sein gelassen, weil ich Männer mit 40 oder älter, die noch dazu vllt. so aussehen wie ich, nicht mehr so einfach ranlassen würde ;-)

matze91
TheRaven95

Sicher haben die meisten Jungen in der Pubertät die ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen. Doch es gibt auch viele Männer, die diese Erfahrung erst viel später machen oder machen wollen. Es gibt also keine "Altersbeschränkung" um die Sexualität mit einem gleichgeschlechtlichen Partner einmal auszuprobieren.
Bei den meisten Jungen ist aber mit 17 Jahren ihre "sexuelle Richtung" schon ausgeprägt. Leider werden oft andere, "nicht normale??" sexuelle Neigungen, dabei unterdrückt.
Ich finde es aber irgendwie unverständlich, es nur aus Neugier probieren zu wollen, obwohl eigentlich ein sexuelles Interesse nur für das andere Geschlecht vorhanden ist.
Ich kenne einige Bi-Männer, die in festen Beziehungen mit Frauen leben und die Sexualität mit Männern, sozusagen als Alternative sehen.
Ich denke, das es bei dir nicht nur reine Neugierde ist, sondern sich bei dir schon eine Bi-Neigung manifestiert hat, die du noch versuchst zu unterdrücken und deshalb noch zögerst und versuchst es mit "Erfahrung sammeln" zu umschreiben.
Mach es einfach. Nur dann wirst du wissen, ob es "dein Ding" ist oder nicht.

Antworten (:

Kann mir jemand Antworten? (:

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema