Peinlich. Wie soll ich es ihm sagen...

Hallo,

ich habe hier eine für mich sehr peinliche Frage.

Während der Schwangerschaft habe ich Hämorrhoiden bekommen, die ich bisher versucht habe durch Verödung wegzubekommen. Bisher allerdings ohne Erfolg.

Nun habe ich einen neuen Freund. Wir sind seit 3 Monaten zusammen und hatten noch keinen Sex, nur zwei mal Petting. Er ist ein Oral Liebhaber, was ich toll finde. Allerdings hat er mir jetzt gesagt, er würde gerne auch am Po oral tätig werden.

Tja. Unter "normalen" Umständen würde ich es ja versuchen, aber so. Wie soll ich es ihm sagen ohne ihn abzuturnen? Oder soll ich ihn hinhalten, bis ich sie wegbekommen habe?

Was würdet ihr tun?

LG

Antworten (2)
135790
@Puzzled

Ehrlichkeit ist ein sehr großer Faktor in einer Beziehung.
In diesem Fall rate ich auch, das Problem offen mit ihm zu besprechen.
Das vertuschen und sonstige Geheimhaltungspraktiken sind nicht gut, irgendwann kommt es eh heraus.

Peinlich

Nein Peinlich muß es dir nicht sein Wenn dein Freund dich liebt Dann hilft er dir auch zu einen Artzt zu gehen.Es ist heilbar Miteinander reden hilft immer.Warte nicht zu lange es wird nicht besser dabei Viel Glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema