Wiese stehen Jungen auf große Brüste?

Wiso stehen alle jungs auf dicke titten

Antworten (16)
Also LaalaaPop123,...

Ich weiß ja nicht... Hast Du eine Umfrage unter Deinen Jungs gemacht? Oder woher weißt Du das so genau, mit der Vorliebe für große Brüste?

Das ist doch relativ individuell; ich z.B. könnte mit Monstertitten genauso wenig anfangen wie mit einem "Brett". Aber selbst wenn man die eine ohne andere Vorliebe hat, bedeutet das doch nicht, dass man bei den Jungs, die so denken, chancenlos ist. Es zählen doch nicht nur die Brüste, sondern die Person "als Ganzes" muss stimmen. Dazu gehört auch, dass man ein gesundes Selbstvertrauen zeigt und sich nicht von solchen Sprücheklopfern verunsichern lässt.

Was würdest Du denn tun wollen, wenn Du, sagen wir, wenig Brust hast (was sich in ein paar Jahren eh noch ändern kann), und Du glaubst dass die Kerle nur auf große Brüste stehen? Mit Silikon ausstaffieren, nur um diesen Gehirnamputierten zu gefallen und einen von diesen geistig Minderbemittelten abzubekommen? Und wenn Du später auf einen triffst, den Du echt gerne magst und der steht aber eher auf kleine Brüste, lässt Du Dir das Silikon dann wieder rausnehmen?

Mensch Leute, bleibt doch mal vernünftig und bleibt, wer Ihr seid! Ihr seid doch keine Handelsware oder ein Wunschauto mit verschiedenen wählbaren Ausstattungs-Optionen! Wer Euch will, muss Euch im Ganzen wollen!

Hmmm

Also hier Hör ich immer nur es ist auch Okee wenn sie klein sind, aber ich finde es komisch weil immer da wo ich bin steht jeder junge auf große dinger
Sie würden keine mit Flachland nehmen
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn jemand keine hat :)

Unterschiedlich

Das stimmt nur teilweise. Ich z.B. liebe große Brüste, aber wenn kleine zu der Frau passen, bevorzuge ich kleine.
Wie gesagt, ich finde der Busen muss zum Rest des Körpers bzw. der Frau passen, dann stehen wir darauf;)

Lg

:)

Ich stehe nicht so auf große brüste ich mags wenn sie 80 oder 85B sind dann ist es perfeckt kleiner ist nicht schlimm größer finde ich iwi mehr abturn o.O

Ich ned

Ich bin m und 15 ich stehe nicht auf große brüste ich achte als erstes auf ihr gesicht und dan erst schaut man sich den rest an.
solange man was in der hant hat ist es in ord nug und schön :)

...

Wie schon mehrfach gesagt
Es muss einfach auf den Gesamteindruck ankommen

Meine Ex hat eine normale größe
sie ist sportlich schlank, sie mit monstertitten könnte ich mir nicht vorstellen
soll sie vorne rüberkippen? :D

...

Ich bin weiblich^^ und ich glaube es kommt wirklich aufs gesamtpaket an...damals als ich mit meinnem ex zusamen war hatte ich auch noch keine rieeesen möpse und er meinte soga auch wenn du jetzt plötzlich flachland kriegen würdest, ich würde dich trotzdem lieben.
oder eine freundin die so gut wie gar nix hat ist jetzt auch schon fast 2 jahre mit ihrem freund zsuammen

135790
...

Ja, so in etwa, wobei das wort hässlich auch jeder anders denkt ....

Wie ich immer sage, für jeden gibt es die richtige, aber dann muss nur einmal jemand den falschen nehmen, geht es nicht mehr auf ;-)))

Okay

Der erste eindruk zahlt und wenn sie häslich ist spricht man sie nicht an oder?

135790
Ja schon...

Aber bei mir kommt es trotzdem erster linie auf das Gesamtbild drauf an da gehören natürlich auch die brüste dazu, aber alles muss hat zusammenpassen.
Dann kommt ihr Charakter. Denn aussehen ist nicht alles

Aber

Musst zugeben das dicke titten aktraktiv sind

135790
...

Past scho, gar kein Problem ...... :-))

Oh sry

War net soo gemeint

135790
...

Wahrscheinlich würde ich fast jedes Mädchen nehmen, denn ich bin schon 21 und hatte noch nicht mal ne freundin bis jetzt :-((((

Scon klar

Das es nicht nur auf dicke dinger ankommt aber dadurch sind mädchen aktraktiver oder würdest du son richtig häsliges mädchen ansprechen ich glaubre nicht und wenn ja stimt waas nicht mit dir

135790
...

Das hängt wahrscheinlich mit der Evolution zusammen.

Aber nicht jeder steht auf dicke dinger.....

Für mich kommt es auf den gesamten eindruck an und nicht nur um ihren busen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema