Freund zu alt?

Mal eine frage.
angenommen man ist 14 jahre alt und hat einen 23 jährigen festen freund. sollte man trotz sexueller erfahrung die finger von ihm lassen oder kann eine sexuelle beziehung durchaus in ordnugn sein?

Antworten (8)
Thx

Danke für alle verschiedenen meinungen. :)
lg liischen

Ähm?

Wie isses denn dann mit "ausgerissenen" Mädchen, die über nacht "18" sind und anschaffen?
Soviel ich weis war der Typ die große "Liebe", oder?

Also: lasst den Quatsch und lasst Euch ned ausnutzen!

Dark-Dreams

Moderator
@all

Liiiiischen ist 14. Grundsätzlich ist die sexuelle Beziehung zu einem Erwachsenen über 21 erlaubt. Er macht sich nicht strafbar, solange er sie nicht zu sexuellen Handlungen drängt. Ihre Eltern könnten die Beziehung aber verbieten. Gesetzlich ist also, auch wenn viele hier anderer Meinung sind alles legal.

Eine andere Frage ist aber, wirklich ob eine solche Beziehung gut ist. Ich glaube nicht und kann wirklich nicht nachvollziehen, was ein 14-Jähriges Mädchen mit einem 23-Jährigen will. Ich glaube es kann kaum eine gleichberechtigte Beziehung sein und wenn er das Thema Sex ins Spiel bringt schon gar nicht. Solche Beziehungen kenn ich auch ein paar und die meisten wurden einfach nur ausgenutzt oder waren mit diesen Typen zusammen, weil sie ein Auto hatten und sie mit denen weggehen konnnten und auch saufen und rauchen. Beides ist eine schlechte Basis für eine Beziehung.

Mehr als Fragwürdig

Da der Typ in meinen Augen ein Kinderf**** is, was wohl viele so sehen!
Selbst wenn es nach Gesetz ok wäre, -is es aber ned- also was soll die Gesellschaft dazu sagen?
Na immerhin isser ned über 50....

Such dir was anderes zum spielen!

Dark-Dreams

Sicher keine vergewaltigung

Nein zu Vergewaltigung zählt es definitiv nicht, da es weder im fall ist das man sich nicht wehren kann oder dafür bezahlt wird, trotzdem ich habe nachgelesen:

nachzulesen: §§ 174, 176 und 182 StGB

Moderator
Falsch

Ob es zu Vergewaltigung zählt, weiß ich nicht.
Aber eine Jugendliche darf keine sexuelle Handlung mit einer Erwachsenen Personhaben- auch nicht einvernehmlich!

-

Ich habe aber gelesen, dass es auch rechtlich gehen würde..

Finger weg!

Es ist vom Gesetzgeber her auf Strafe verboten! Sowas zählt zu vergewaltigung Minderjähriger.

Mal Abgesehen davon, was will ein erwachsener Mann mit einem Kind?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema